'P****-Hype an Schule in Graz'
12.03.2013 um 01:15Die Jugend heutzutage :D
Countie schrieb:Hör dir z.B. mal die Texte von Sido und Bushido an,dann weiß man Bescheid...Wenn das solche sind wie der hier:
univerzal schrieb:Ah, gut dass wir das geklärt haben, die Medien mal wieder, tststs.Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt. Und wenn diese heut zu tage meist aus Facebook, Smartphone und TV besteht, dann haben eben diese Medien auch ein gewissen Anteil an der Bildung des Menschen. Kurz gefasst: Ja, sie tragen eine Mitschuld.
Countie schrieb:da waren die Mädchen wirklich noch nicht so verkommen wie heute.Das würde ich jetzt nicht so allgemein sagen. Gut, früher sind sie natürlich nicht so aufreizend durch die Schule gelaufen, aber vom eigentlichen sexuellen Verhalten her, hat sich da nicht viel verändert. Früher war die Schule tatsächlich noch eine Schule für uns (ich und meine Klassenkameraden/in). Heute hat sich das mehr oder weniger in so eine Art Disko verwandelt, auf der, wie bei einer Balz, geworben wird.
BlackFlame schrieb:Und was ist mit der Restschuld?Na der Rest der Umwelt, der nicht zu den Medien gezählt wird.
Foss schrieb:Heute hat sich das mehr oder weniger in so eine Art Disko verwandelt, auf der, wie bei einer Balz, geworben wird.Da wüsst ich aber gern, ob das bloße Mutmaßung ist oder ob du im Schulbetrieb tätig bist und dir das regelmäßig und hautnah beobachtet kannst?