mae_thoranee schrieb:hab ich gemacht, nicht so abgedreht wie die im film...aber auch in einer bucht, die nur vom wasser oder beschwerlich zu fuß zu erreichen war auf einer insel, die damals noch ein geheimtipp war...
war ne sehr sehr schöne zeit.
Wo war das denn und wieso bist Du dann wieder hier, wenn es so schön war, hätte es nicht immer so schön sein können?
Death_end_Hero schrieb:Haare kann man wegbrennen :D oder zupfen wie die frauen ihre Augenbraun haha :D
und ne zahnbürste kann man aus den borsten eines erlegten Tieres (z.B Wildschwein) herstellen ^^
die knochen des tieres sind dann der stiel :D und fleisch kann man ja grillen ^^
alles wird verwertet :D
Seife? hmmm das wird schon schwieriger^^
Also die Ureinwohner bestimmter Regionen der Welt brennen sich die Haare weg?
Hatte mich schon immer gewundert, wieso wir "zivilisierten" Völker so beharrt, die Ureinwohner aber immer so schön glattrasiert sind.
Müsste ja nach logischem Denken eigentlich anders sein, Ureinwohner stellt man sich ja wenn man es nicht besser wüsste, vor wie Urmenschen, beharrt eben, die Realität sieht anders aus.
So mancher hier in DE sieht da schon eher wie ein Affenmensch aus.
Noch mal kurz ne andere Sache, ich denke man müsste verschiedene Sachen beachten, anfangs könnte man mit 300 Freiwilligen anfangen, darunter müssten natürlich mindestens 3 Mediziner sein.
Dann denke ich mal, es wäre besser nicht erst mit der Abschlachtung der Tiere auf der Insel anzufangen zwecks Ernährung und auch nicht anfangen Tierhaltung zwecks Ernährung zu betreiben.
Warum wohl nicht liegt doch klar auf der Hand, überall wo man so angefangen hat ging die schöne heile Natur auf diese Art zu Grunde.
Auch wenn ich kein Vegetarier bin, so würde ich in dem Fall mein Leben umstellen und nur noch wild wachsende, sowie angebaute (im kleinen Rahmen natürlich, keine großen Monokulturen) Gemüse und Obstsorten, Wurzeln, Knollen, Nüsse, etc. essen, trinken auch keine Milchprodukte mehr vom Tier (die würden dort eh alles nur kahlfressen die Kühe, Ziegen, Schafe, etc.), sondern nur noch Kokosmilch und Wasser, Tee und Saft trinken.
Anders würde es nicht funktionieren.
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, mit 300 Leuten kauft man so eine Insel, jeder gibt sein gesamtes Vermögen (braucht er eh nicht mehr, ist ja ein Lebensprojekt) und man kauft gemeinschaftlich (alles eingetragen, sonst gibts Streit) die Insel.
Nur im Ernstfall, wenn einer der Mediziner nicht mehr helfen kann, dann muss man natürlich mit dem Hubschrauber Hilfe anfordern, ansonsten könnte man da ganz gut allein zurecht kommen.
Wer Lust hat (oder gibt es sowas schon) kann eine Website erstellen, auf der man eben so ein Projekt bewirbt und die Leute können dann bei Interesse ihr Vermögen dort ins Projekt investieren.
Alternativ kann man hier nicht nur kaufen, sondern auch mieten für den schmalen Geldbeutel, also die Preise finde ich human ehrlich gesagt, wenn man das teilen würde, aber mieten ist eigentlich blöd, da man ja eigentlich dort auch für immer bleiben will, man macht aber kein Geld mehr, also doch besser kaufen, solange die Kohle noch da ist
http://www.vladi-private-islands.de/de/start/ (Archiv-Version vom 04.03.2013)http://www.privateislandsonline.com/