Pferdefleisch an Bedürftige
25.02.2013 um 16:13Und auch von Rind und Schwein würde ich keinen Bissen runter kriegen,
wenn ich sie von Kälber- bzw. Ferkelbeinen an kennen würde.
wenn ich sie von Kälber- bzw. Ferkelbeinen an kennen würde.
ramisha schrieb:Tu ich doch! Ich esse sogar die verseuchten Erdbeeren, die jetzt schon angeboten werdenSollte man (gerade als Vegetarier) nicht saisonal essen?
ramisha schrieb:Ich esse sogar die verseuchten Erdbeeren, die jetzt schon angeboten werden...also da kann ich mich jetzt nur @der-Ferengi anschliessen - dieses importierte zeuchs (dass das nicht hier wächst ist dir ja hoffentlich auch klar) versaut dir deine öko-bilanz total, ist meist voller schadstoffe und schmeckt dann noch nicht mal.
dutschbuch schrieb:an den tafeln und so bekommt man ja auch abgelaufene lebensmittel. warum denn nicht ? ich mein .. da sterben menschen auf der straße .... die erfriern oder verhungern.. und dann ist es nicht ethisch vertretbar essbarae lasagne zu verteilen ??? ... diese menschen wühlen in müülleimern haben kein dach übern kopf . was soll man dazu sagen -.- jeder wäre froh für sowas.woher hast Du denn diese Information? Es stimmt nämlich nicht. Außer versehentlich darf dort keine abgelaufene Ware reinrutschen.