Werden wir verarscht?
18.02.2013 um 00:50@bmo
/)(\ Phönix Freund :D
Ansonsten sehr gerne Dokumentationen wärend Essen machen - sehr spannend ;)
/)(\ Phönix Freund :D
Ansonsten sehr gerne Dokumentationen wärend Essen machen - sehr spannend ;)
bmo schrieb:Ich empfinde das einfach als Niveau-Limbo...die Stange wird immer tiefer und tiefer gehängt.Sehr geil, Niveau-Limbo... :D :D :D
Galimuna schrieb:Das ist der Grund, warum ich mir lieber Reportagen im Internet anschaue,Die "Reportagen im Internet" kommen zu 96% vom Fernsehen!
Galimuna schrieb:aber offensichtlich kommt sowas sehr gut an, sonst würden diese Serien gar nicht mehr existieren.Die Realität sieht eher so aus, daß irgendwelche Fuzzies sich irgendeinen Schmuh ausdenken (oder aus anderen Ländern abkupfern), von dem sie glauben, es könnte irgendwelche Idi0ten interessieren, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als TV zu glotzen... in der Zeit, wo andere Arbeiten.
Ratloser schrieb:Und nicht wenige Schweizer glauben tatsächlich, dass es hier genau so zugeht, wie z.B auf RTL in Sendungen wie mitten im Leben gezeigt wird.Es soll auch Deutsche geben, die das glauben
MrY schrieb:Viele verhalten sich ja auch so...das ist ja das schlimme. Die bekommen davon was vorgelebt, was nicht Real ist und weil sie das teilweise " cool" finden, werden die selben Verhaltensmuster an den Tag gelegt.Genau. Ist aber auch nicht nur bei den "Reality-Shows" so, sondern auch bei sich ständig überschneidendem Themeninhalt von Serien/Sitcoms so.