TheBarbarian schrieb:Du bist auf bestem Weg Paranoid zu werden. Du denkst es hätte jemand deine Situation nachgespielt und die seltsamen Leute sind nicht seltsam sondern du denkst, dass sie es wären.
Das hat mit Paranoid nichts zu tun, sondern eher eine Gefühlssache wenn man feststellt das da was nicht stimmt.
Es stellte sich mit der Zeit genauso raus, wie ich es vermutet hatte. Jemand hatte mir später die Warheit übermittelt, und gesagt das es Mobbing war. Gibt doch Leute die zu ihren schlechten Taten stehen, und tacheless reden wie über den nächsten Absatz:
Folgende Situation hatte ich vor einigen Jahren, wo jemand nachgespielt hat. Da waren jugendliche die mich auf dem Weg zur Arbeit gemobbt hatten, im Zug sich immer zu mir gesetzt. Als die merkten das mir das nicht gefiel und ich versuchte was dagegen zu unternehmen, drehten die das Spiel um. Diese beauftragten eine erwachsene Person, die versuchte mich dafür verantwortlich zu machen weshalb ich mich immer im Zug in ihre Nähe setze. Dabei kannte ich diese Person nicht. Gut das ich weder diese Person noch die Jugendlichen nicht mehr sehen muss.