@catbone, es ist im Reallive passiert.
@RobbyRobbe, Es war so, dass ich von einer Gruppe ohne irgendein mir erkenntlichen Grund irgendwann angemacht wurde (siehe Link). Ich wusste nicht was los ist. Schlimmer war es dann als mich später bösartige Typen terrorisiert haben.
@MrsDizz, das mit den komischen Typen war meine Geschichte die ich erlebt habe. Worauf ich raus wollte ist, zu wissen, warum es Leute gibt die meine Situation nachspielen? Z.B. ging es mir schlecht zu der Zeit als mich die Typen belästigt haben haben. Daraufhin hatte sich jemand anderes meine Situation zurechtgespinnt als würde ihm das gleiche passieren.
@Mrs.Lecter, Die Sachen haben mit dem Internet nichts zu tun gehabt, es ging um Leute die zuerst eine Freundschaft mit mir knüpfen wollten und dann aber auf komisch taten. Die rätselhaften Leute traten an jeglichen Stellen auf wo ich anzutreffen war. Irgendwie hatten die mich auch mit Dingen belabert die mich nicht interessierten, und dazu mehrere Leute mit dem gleichen Mist. Deshalb rätselhafte Leute. Habe ich diejenigen gefragt was das soll, bekam ich keine gescheide Antwort.
@so.what, Das war damals im RL. Das mit dem Nachspielen würde mich auch interessieren, also das eine andere Person meine Erfahrungen für sich nimmt und erzählt das es ihm passiert ist.
@blackpony, Deshalb schreibe ich ja anonym damit mich niemand im RL erkennt.
@Flaky, erstmal muss man es beweisen können das auch derjenige hinter dem Beitrag steht der mit einem Pseudo erstellt wurde. Kann sein das die gleiche Situation eine andere Person auch hatte. So einfach ist es nicht ein Pseudonym einer Person zuzuordnen.
@so.what, Das mit dem nach 8 Jahren hat ein anderen Grund das ich es erst jetzt anschreibe. Ich musste diese beschissene Zeit von damals erst verdauen und wollte auch abwarten bis endlich Ruhe und Frieden eingekehrt ist. Die 3 Jahre damals haben mich echt mehr als fertig gemacht mit falschen Leuten.
@MrsDizz, Mit meinem Selbstbewusstsein ist alles OK.