Darf die Polizei die Daten beschlagnahmen?
31.01.2013 um 14:26das wird ein spass wenn sich daraus ein Shitstorm gegen Volker Ulrich entwickelt, da wird die staatsanwaltschaft aber ziemlich am rotieren sein
Schwann schrieb:Wenn ein normaler Bürger beleidigt werden würde, glaub ich kaum, dass da son Aufwand gemacht wirdDen Gedanken hatte ich zuerst auch. Es heißt ja, der Mann den du haßt, der muß/sollte auch deines Hasses wert sein. Ich kann das natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ist nur ein Gefühl, das er der " Beleidiger " der diesen Kommentar in der Zeitung da gemacht hat, und der dann gelöscht worden ist, das der gar nicht so ein hohes Tier ist, sondern ein ganz normaler Bürger von der Kneipe nebenan.
Kc schrieb:Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich ein normaler Richter herbeilässt, solche Beschlüsse zu unterzeichnen, nur weil sich irgendein CSU-Politiker auf den Schwanz getreten fühlt.Das ist diesmal dann wohl doch der Fall.
blutfeder schrieb:das wird ein spass wenn sich daraus ein Shitstorm gegen Volker Ulrich entwickelt, da wird die staatsanwaltschaft aber ziemlich am rotieren seingenau !
Doors schrieb:Natürlich versuchen Politiker und Unternehmen Druck auf Medien auszuüben. Dieser Fall stellt allerdings eine neue Qualität dar. Dass möglicherweise auch mal der Allmy-Betreiber heimgesucht wird, kann durchaus passieren.ich denke nicht