lovelovelove
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lovelovelove schrieb: Er ist immer der der mich über meinen Tag ausfragt und immer früher telefonieren willNa gut - wenn du das schon als Beweis siehst :) . Aber dann frage ich mich erst recht, warum du ihm mißtraust und meinst, eifersüchtig sein zu müssen ...
Tussinelda schrieb:Und willst Du dann wirklich noch als "Ratgeber" ernst genommen werden?Ob ich als Ratgeber tauge, mag der geneigte Leser selbst entscheiden. Ich bin vielleicht nicht sehr taktvoll, aber dafür ehrlich.
TinaMare schrieb:Aber auch aus dieser Freundschaft kann die ganz ganz große Liebe entstehen ... who knows?Ja, deswegen habe ich ja geschrieben:
Thalassa schrieb:In fünf Jahren wird sie sich selber an die Stirn klopfen und denken oder sagen: Meine Güte, wieso hab ich mir damals solche Gedanken gemacht und mir das Leben selber schwer gemacht, wegen sowas ...Es kann sein, daß die Freundschaft nächste Woche abgehakt ist, genauso, kann es sein, daß sie in fünf Jahren verheiratet sind ... (Wovon ich allerdings im Moment erstmal nicht ausgehe, nach dem Verhalten ihres Freundes ;) )
Ich würde aber gerne wissen, ist es normal bei solchen Situationen eifersüchtig zu sein, liegt es an der Pupertät oder übertreibe ich es einfach?Nein. Gerade in einer Fernbeziehung nehmen die Worte, die man austauscht enormes Gewicht an. Aber davon abgesehen, hast du das Recht, dass er dich mit Respekt behandelt und dir seine Zuneigung zeigt. - und darauf verzichtet so über seine Ex-en zu reden.