@killimini killimini schrieb:ich geh mit key so hart ins gericht weil ich den nicht mag. -.-
Menschen die ich nicht mag, die lasse ich links liegen. Mal ein Tipp fürs Leben.
@KillingTime KillingTime schrieb:Steckst du mit dem unter einer Decke??
Er spammt ja nicht nur diesen Thread mit seinen Liebesschwüren voll.
Ich würde ja sowas von lachen, wenn das mit denen bald wieder vorbei ist, und dann hier im Forum immer noch die Gedichte aufrufbar sind :D
Sagen wir mal so; ich kenne Key schon länger und weiß daß er, auch wenn er der größte Skeptiker hier auf Allmy ist, ein wundervoller Mensch ist. (soviel zum Thema- unter der Decke stecken)
Ich kann hier, besonders in einem Thread wo es um Liebe geht, kein Gespamme entdecken.
Es gibt Menschen die ihre Liebe hinausschreien weil sie es so fühlen und wieder andere die sie im ruhigeren Ton leben wollen, weil sie sie schützen wollen.
Ich finde Key gehört zu der mutigeren Sorte, denn Menschen die ihre Liebe zugeben und hinausschreien werden immer angegriffen werden...wie man auch hier sieht.
Um beim Thema zu bleiben, denn wir diskuttieren ja hier nicht die Liebesgeschichte von Keysibuna, sondern das allgemeine Thema ob es Liebe wirklich gibt?!
Ja, es gibt sie in vielen Facetten, wie man ja sieht.
:)