@AllmySpott
Wow. So unendlich ehrlich. Schön, dass du es geschafft hast, das war sicher nicht leicht. Manche Menschen verlieren Haus und Hof, und sehen ihr Spielproblem nicht.
:) Respekt!
Lieber
@Rhythm Ist es denn so wichtig, dass Spielen? Letztendlich ist es deine eigene Entscheidung, niemand kann dich online heilen. Aber an deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen.
Ich kenne Menschen, die haben alles verspielt, Monatsanfang keine Miete gezahlt, sondern lieber in den Automaten gesteckt. Nicht nachgedacht, weder an die eigenen Kinder noch an die anderen Schulden.
Dadurch das die Miete nicht gezahlt wurde, verloren sie ihre Wohnung, verloren später ihre Arbeit... und sehen ihr Problem heute noch nicht.
Ich will nicht, dass du so endest. Mach eine Therapie, solange es noch geht. Das "richtige" System, dass nie versagt, das gibt es nicht. Ganz ehrlich nicht.
Hier, ein Selbsttest der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung, und noch andere Tipps und Hinweise.
===>
http://www.spielen-mit-verantwortung.de/startseite/index.phpViele Grüße, und ich hoffe, Viel Glück beim Aufhören
:)