Was macht das Leben eigentlich sinnvoll?
17.08.2005 um 16:55Was macht das Leben Sinnvoll, ne schöne frage ich Persönlich habe lange nach der Antwortet gesucht aber nie eine Antwort gefunden.
Die Antworten waren immer dieselben.
- Lebe für die Liebe
- Deine Entscheidungen bestimmen über Sinn des Lebens
- Das leben an sich hat kein Sinn
- Arbeiten ist der Sinn des Lebens
- Du hast eine Aufgabe zu erfüllen, das ist dein Sinn
Aber nein … wir alle haben wohl schon viele Variationen des Seins des Lebens erlebt/erfüllt
Aber die ganzen Antworten haben mich nicht zufrieden gestimmt, im Gegenteil sie haben mich Enttäuscht.
Nach langer Suche habe ich begonnen,
mir meine Hand mal genauer anzuschauen, jeder kann seine ohne jeden zwang des Wollens bewegen, oder nimm ein Messer und Rahm es dir in dein eigen Fleisch, was spürst du?
Ist es nicht Genial?
Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.
Die Antworten waren immer dieselben.
- Lebe für die Liebe
- Deine Entscheidungen bestimmen über Sinn des Lebens
- Das leben an sich hat kein Sinn
- Arbeiten ist der Sinn des Lebens
- Du hast eine Aufgabe zu erfüllen, das ist dein Sinn
Aber nein … wir alle haben wohl schon viele Variationen des Seins des Lebens erlebt/erfüllt
Aber die ganzen Antworten haben mich nicht zufrieden gestimmt, im Gegenteil sie haben mich Enttäuscht.
Nach langer Suche habe ich begonnen,
mir meine Hand mal genauer anzuschauen, jeder kann seine ohne jeden zwang des Wollens bewegen, oder nimm ein Messer und Rahm es dir in dein eigen Fleisch, was spürst du?
Ist es nicht Genial?
Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.