Ja, für mich ist das auch ein Thema welches mich sehr beschäftigt.
Vieles was ihr hier geschrieben habt kann ich eben auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
Je schwächer, daß Ego desto anfälliger für fremde Energie. Was ja auch logisch ist.
Mein Astrologe sagte mal, ich solle mich zur Egoistin entwickeln und wenn mich einer das dann schimpfen würde, solle ich Danke sagen. Es ist die bestätigung am rechten Weg zu sein. ;-)
Fest steht auch an dem Radix kann man Menschen erkennen, welche zu Besetzungen, Besessenheit neigen. Hat mit Pluto zu tun.
@wuweiIch kann und trau mich nicht so unseriöse Diagnosen stellen.
Ich möchte dir nicht schaden. Doch hab ich schon einen Gedanken.
Es gibt so viele wunderbare einfache Methoden um sich zu helfen.
Kinesiologie kann bei dieser Abklärung helfen, es klingt nicht nach
Besessenheit, sondern nach Besetzung für mich. Wenn du wahrlich
Besessen bist, wärest du nicht mehr in der Lage hier zu posten.
@hannaIch habe so ziemlich die gleichen Erkenntnisse. Ich halte aber schon rein gar nichts von stochern und aufreisen alter Wunden, um irgendwelche Therapeuten zu befriedigen. Man ist nicht verpflichtet alles so zu bearbeiten, jeder hat seinen Erlösungsweg und die Themen kommen sowieso unaufhaltsam von allein. Systemische Therapie ist viel Lösungsorientierter und tut nicht so weh.
Depressionen passen für mich auch eher zur Besetzung, hier wird Lebensenergie und Kraft des Patienten von einer Wesenheit abgezapft.
Bei Besessenheit hat der Patient eher mehr Energie.
Ich denke Besetzungen sind die Vorstufe zur Besessenheit. Vor allem spüren die Menschen eine gewisse Angst und fühlen sich verfolgt. Instinktiv wissen sie, was da vorgeht, können es aber nicht zuordnen, da ihr Blick durch fremde Energie schon getrübt ist. So ist mein eindruck.
Ich kenne einen Mann, der war Uno-Polizist am Golan und kam Schizophren zurück. Er spricht nun mit Maria und seine Hellsichtigkeit welche er entwickelt hat, ist beängstigend. Ob in seiner Familie oder die Ärzte im Lkh, er kann nun alle Gedanken lesen. Er weiß um meine Fähigkeiten und er weiß, ich würde weiterhelfen können, doch er genießt dieses Spiel. Er will keine Hilfe. Dies habe ich auch bei anderen Patienten beobachtet.
Besetzungen gehen ja noch einfach weg, doch bei Besessenheit kann der oder das Wesen schon auch Gewalttätig werden. Die Mutter einer Bekannten lebt nun im Krankenhaus, vermutlich für immer und wenn meine Freundin, die es sich vorgenommen hat zu helfen auftaucht, schreit dieses Wesen schon, bevor sie ins Zimmer kommt. Woher weiß die Mutter das ?
Was mich auch sehr beschäftigt ist die Ahnenseele. Das Familienschicksal. Hiervon bin ich selbst betroffen. In meiner Familie gab es so viel Leid und Gewalt. Als Skorpion und anderes, weiß ich, ich bin auch eine Erlöserin. Darum hab ich alle medialen Fähigkeiten geerbt. Es gab schon einige vor mir. Ich habe bei einem Schamanen eine Ahnenreise gemacht und mich über Familienstellen schlau gemacht. Das hat viel geholfen, diese Dinge zu durchschauen. Die fangen mit den ganzen Verwünschungen ja schon in der Bibel an. Die Kinder der Kinder werden noch bezahlen usw..
Also ist es Fakt. Das gibt es. Es gibt in jeder Familie ungelösete Probleme (Themen), die sich weitervererben. Es gibt aber auch Talente die sich weitervererben. Meist ist es eine Schuld die es zu erlösen gilt. Das Thema taucht dann in jeder Generation auf und es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
Wir haben schon die möglichkeit zu Helfen . Darum lerne ich es ja auch. Leider gibt es viele Scharlatane, die das Vakuum welches durch eine Befreiung entsteht nicht füllen und dann haftet schon die nächste Besetzung an oder die Seele nicht ins Licht schicken, sondern nur vertreiben und die sucht sich das nächste Opfer usw.
Helfer die es gut meinen und nicht geschützt sind, werden selbst Opfer. Gibt es auch. Der einzige Weg war da für mich eine fundierte Ausbildung. Ich kann nur sagen, es dauert, doch es zahlt sich aus. Die kath. Kirche (nein, ich bin keine Freundin von denen) bietet ja auch eine an. Doch an den Teufel von denen, glaube ich wie gesagt in dieser Art nicht. Es gibt verschiedene Anbieter und ich fahr halt dafür nach Deutschland. Es ist eine Ritualmagie-Ausbildung, im äußeren Kreis einer Loge. Jeder muß halt für sich das richtige suchen, ich bin überzeugt, daß das richtige dann auch zu einen kommt.
Danke auch für das positive Feedback von euch allen...
Alles Liebe, Malajka