Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt ohne das andere Geschlecht

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 00:06
@neurotikus

Ich habe zwar nicht Biologie studiert, aber ist es nicht möglich, dass man sowas wie eine künstliche Schwangerschaft kreiert?


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 00:07
@KillingTime

Danke für den Link, habe schon davon gehört oder gelesen...weiss nicht mehr. Eben weil das nicht unrealistisch (gibts uns in der Form in 10mio Jahren überhaupt noch) ist, ist es interessant darüber nach zu denken wie weit sich die Menschheit anpassen oder ändern müsste, auf was man verzichten würde etc
Enige denken schon ich will das jeweils andere Geschlecht angreifen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 00:38
no woman no cry


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 00:43
@Zeo
Ich dachte immer, das heißt "no emo no cry". ;)


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 01:05
@Primordium

Ich würde mir natürlich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft anmassen, die holde Männlichkeit innerhalb des Forums infrage zu stellen oder gar degradieren zu wollen , aaaber... (dies war ja so kalkulierbar):