Geist oder Einbildung?
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:11Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:11Geiserhaus schrieb:Richtig aber was suchen wolken auf dem BodenIhre Kontaktlinsen!
Kannst oder willst Du nicht verstehen, daß das Hirn (auch Deins) von der Natur darauf ausgelegt ist, in allem was es sieht, und sei es noch so verworren, nach bekannten Mustern zu suchen?
Und das nicht nur in Wolken ...
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:15BTW: @Geiserhaus
Hätte immer noch gerne ein Beispiel für die Dinge, welche Dich glauben machen das es doch etwas wie Geister gibt!
Hätte immer noch gerne ein Beispiel für die Dinge, welche Dich glauben machen das es doch etwas wie Geister gibt!
melden
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:25@Niemanden
aber ich glaube das die billder mit dem vulkan einfach nur ein zufall sind
aber deshalb finde ich auch ein video glaubhafter weil man ein laufendes video nicht so leicht preparieren kann
aber ich glaube das die billder mit dem vulkan einfach nur ein zufall sind
aber deshalb finde ich auch ein video glaubhafter weil man ein laufendes video nicht so leicht preparieren kann
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:26@Geiserhaus
Was denn für ein Vulkan?
Und natürlich kann man Videos leicht faken...
Mit Sony Vegas und co ist das einfach. Schafft jeder Trottel.
Und auch bei Videos, siehst du auf einmal Dinge, weil du in dem Video danach suchst.
Wie Nachts, wenn du denkst du hörst etwas, und genau zuhörst.
Was denn für ein Vulkan?
Und natürlich kann man Videos leicht faken...
Mit Sony Vegas und co ist das einfach. Schafft jeder Trottel.
Und auch bei Videos, siehst du auf einmal Dinge, weil du in dem Video danach suchst.
Wie Nachts, wenn du denkst du hörst etwas, und genau zuhörst.
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:27Geiserhaus schrieb:aber deshalb finde ich auch ein video glaubhafter weil man ein laufendes video nicht so leicht preparieren kannMit der passenden Software oder durch gekonnten Schnitt, selbst durch simpelste Tricks kann man Videos faken!
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:30@Niemanden
stell dir mal vor das ich nicht gesucht hab meine schwester hat mir das video gezeigt und man sah es schon ganz deutlich
stell dir mal vor das ich nicht gesucht hab meine schwester hat mir das video gezeigt und man sah es schon ganz deutlich
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:31@Geiserhaus
Weil deine Schwester, sagte, dass da ein geist drauf ist?
Stell doch mal das Video rein bitte.
Weil deine Schwester, sagte, dass da ein geist drauf ist?
Stell doch mal das Video rein bitte.
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:32@Niemanden
Und sry meinte nicht vulkan sondern hab jetzt nur auf das aufsteigende geachtet
natürlich das gebeude ^^
Und sry meinte nicht vulkan sondern hab jetzt nur auf das aufsteigende geachtet
natürlich das gebeude ^^
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:32Geiserhaus schrieb:stell dir mal vor das ich nicht gesucht hab meine schwester hat mir das video gezeigt und man sah es schon ganz deutlichWelches Video?
Und Dein Gehirn sucht (und findet) unterbewusst bekannte Muster in Nebelfetzen, Wolken etc. pp. auch wenn Du es nicht bewusst tust!
Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:35Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:37Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:38Geist oder Einbildung?
20.12.2012 um 22:39Geiserhaus schrieb:Ja aber auf sowas achtet man wirklich nur wen man suchtAber mitnichten doch ... das Hirn sucht immer nach Mustern die Es (er)kennt im "Chaos"!
PS:
Geiserhaus schrieb:Welches Video?
Niemanden schrieb:Stell doch mal das Video rein bitte.