Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft Oder Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:42
@BarbieUndKen

Derlei Gedankengänge sollten vorausschauend getroffen werden.
Bestehe ich beharrlich auf meinem vorgefertigten Standpunkt, so wäre ein Anlass zu einer Diskussion nicht gegeben.
Man erhält bei manchen Usern den Eindruck, es ginge ihnen ausschliesslich um deren
Selbstdarstellung .
Bin ich gewillt meine Eindrücke anderen innerhalb eines Forums zugägnglich zu machen, so wäre es doch wohl nicht vermessen davon auszugehen, dass derjenige sich in der Lage befindet konstruktiv geäusserte Kritik zu handhaben.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:43
ich wollte mich deswegen nicht äußern wei mich andscheinend eh keiner versteht....


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:51
@Michimaus1991

Weshalb nimmst du dies nicht als willkommenen Anlass, es so zu erklären, dass es möglicherweise mehr Usern verständlich wird?
Eine Abwehrhaltung ist unnötig, wo dir bewusst sein sollte, dass die Resonanz auf deinen Thread den Ursprung darin findet, dass man gewillt war dir weiter zu helfen.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 15:27
ich habe doch mehrmals gesagt das ich den kontakt nicht abbrechen kann nur darauf hin kamen ja nur vorwürfe ich sollte es tun. wenns aber nicht geht , geht es nicht.... akzeptanz und verstehen haben andscheinend manche leute nicht.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 15:40
Versuche mal bitte Akzeptanz und Verständnis nicht mit Nachvollziehbarkeit gleich zu setzen.
Und derlei Ratschläge erscheinen nicht gerade abwegig, bedenkt man doch dass du dadurch ein nahezu selbstschädigendes Verhalten an den Tag legst.
Du bist dir der Abhängigkeit bewusst,suchst dennoch keine Alternative.
Ich sehe mich gerade gezwungen anzuzweifeln,dass du dich bereits mit dir auseinander gesetzt hast.

Wo liegen deine Prioritäten?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 15:54
der herr ist schon eine große bedeutung für mich geworden mir wird nichts anders übrig bleiben als ihn weniger zu schreiben .... ich werde den kontakt zu ihm nicht abbrechen nur weil ich zu blöd bin das ich mit ihm umgehen kann... werde mich halt für ihn ändern auch wenn ich sowas nie machen wollte. das ist mein fazit nach meinen nachdenken der letzten stunden.....


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:00
@Michimaus1991
Für mich stellt es sich so dar, als wärst Du Emotional bereits von ihm Abhängig und hast es Dir aber nicht so richtig eingestanden. Eigentlich bist Du verliebt und hoffst darauf das er sich doch auch in Dich verlieben soll.

Wenn ich Falsch liege Korrigiere mich bitte.

Frage Dich einmal welchen nutzen ziehst Du aus dieser"Beziehung"
Welchen Nutzen er hat ,scheint ja klar zu sein. Du polierst sein Ego auf und stehst ihm, wenn er will für Sex zur Verfügung.

Tu Dir selber den Gefallen und konzentriere Dich auch auf andere Menschen, auf wen auch immer, die Dir etwas halt und wärme geben können, denn sonst wird dieser Mann Dir sehr weh tun, ohne das er wirklich etwas dafür kann, denn er hat Dir Klar gesagt was Du für ihn bist.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:06
ich war die anfangszeit in ihn verliebt das aber schon über ein halbes jahr her das war ganz am anfang als ich ihn kennenlernte wie ich schon geschrieben habe habe ich aber schnell gelernt das er sich keine beziehung vorstellen kann das habe ich akzeptiert und verstanden....

in moment bin ich nicht in ihn verliebt aber ich denke unsere freundschaft schmeist uns einfach so arg zusammen das ich einfach immer konakt zu ihm haben möchte er hört mir auch total gut zu wenn ich probleme habe und das stärkt mich einfach den konakt zu ihm zu halten...


wie gesagt es ist ja nicht nur sex sondern auch freundschaft ich schätze es einfach mal so ein 50 prozent sex und 50 prozent Freundschaft / reden. so läuft eigentlich jedes treffen ab.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:12
Mir tun Frauen wie du leid.
Was du suchst scheint mir eher ne Vaterfigur zu sein.
Freundschaft beginnt nicht mit Sex , schon gar nicht bei so einem Altersunterschied.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:14
ich habe einen vater ja warum sollte ich mir eine vaterfigur suchen wenn ich mit meinen vater glücklich und zufrieden bin??


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:23
@Michimaus1991
Keine Ahnung , bist du sicher ?
Vielleicht liege ich falsch, habe nur die Vermutung gehabt weil ich einige (3) Frauen kenne und kannte die ebenfalls wesentlich älteren Männern hinterherliefen. Sie wurden allesamt nur für Sex ausgenutzt und danach "entsorgt".
Bei denen war der Vater jeweils bereits früh ganz verschwunden (abgehauen oder gestorben).

Dann wünsch ich dir mal das ich falsch liege.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:31
wie gesagt mit den unterschied das mein vater da ist und nicht verschwunden...... ich wünsche mir keinen andern vater als meinen die rolle kann kein anderer mensch besser machen ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:32
@Michimaus1991

Liebe Threaderstellerin,
Glückwunsch du bist einer der Menschen die sich von einer anderen Person abhängig gemacht haben.
Du solltest ganz dringend an deinem Selbst arbeiten und den Kontakt beenden.
Guten Sex findest du auch auf anderen Wegen.

Eins noch:
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:ich habe mich ja heut früh bei ihm entschuldigt für den vorfall von vorgestern abend er nimmt die entschuldigung ja komischer weise sehr locker hin obwohl es schon das vierte mal war das ich den kontakt abbrechen wollte...
Der Typ wird sich auch denken: "Die Alte bricht den Kontakt doch sowieso nicht ab. Da kann ich schalten und walten wie ich will."
Vermutlich lacht er sich innerlich schlapp weil er eine, sorry, Matratze gefunden hat die er besteigen kann wann immer IHM danach ist.

Merkst du denn nicht das da etwas ganz ganz gewaltig vor die Mauer fährt ?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:32
@Michimaus1991
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:hi leute dachte ich hol mir vieleicht mal einen rat von euch vieleicht kann mir ja jemand helfen wie ich da raus komm..
Das war dein erster Satz.
Viele haben hier geschrieben, was sie tun würden. Wenn du all diese Ratschläge, Erfahrungen nicht hören magst, warum eröffnest du einen Thread?

Desweiteren schreibst du, dass dich anscheinend hier niemand versteht. So etwas kann manchmal ein Warnsignal sein. Nämlich, dass das, was du tust bzw. dir selbst antust, nicht zu verstehen ist.
Damit will ich dich nicht angreifen, sondern dir nur klarmachen, dass du dir mit dieser Beziehung nichts Gutes tust :)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:34
@Michimaus1991
Was sagt dein Vater zu der Beziehung?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:36
mein vater weis davon nichts der muss ja auch nicht alles wissen ;-)

und zu den rest der anderen beiden die geschrieben hatte möchte ich mich ncht äußern


1x zitiertmelden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Er kauft dir Dinge, du gibst ihm Sex.
Das Erinnert mich an einen Song von den Ärzten:


Youtube: Die Ärzte - Die ewige Maitresse [Lyrics]
Die Ärzte - Die ewige Maitresse [Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:39
gutes lied und passt ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:39
@Michimaus1991
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:mein vater weis davon nichts der muss ja auch nicht alles wissen
Hört sich ja nach einem tollen Vertrauensverhältnis an.
Mehr sag ich jetzt mal nicht, du musst es ja selber wissen , was du dir da antust.

Wie die anderen Leute hier schon oft genug beschrieben haben ist das Problem noch nicht mal primär der Altersunterschied , sondern das du dich abhängig machst.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 16:41
wieso ich bin 21 und muss somit mein vater nicht alles preisgeben...


melden