Warum für 1500 Euro arbeiten?
05.12.2012 um 12:09Tja, und da wollte die CDU noch vor einigen Monaten Hartz-IV-Empfänger zur Zwangsarbeit in der Altenpflege oder in der Kita verdonnern.
Doors schrieb:Tja, und da wollte die CDU noch vor einigen Monaten Hartz-IV-Empfänger zur Zwangsarbeit in der Altenpflege oder in der Kita verdonnern.Skandalös, nicht wahr?
Wie Du in der Statistik, die ich gepostet habe, nachlesen kannst, stimmt das nicht.http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Inhalt/5_Services/01_kontakt_und_beratung/02_beratung/07_lexikon/Functions/Lexikon.html?lv2=243476&lv3=234928 (Archiv-Version vom 10.12.2013)
McMurdo schrieb:Und die Beiträge hier im Forum bestätigen das auchSo schauts aus !!!
Heide_witzka schrieb:Basis der Berechnungen ist der Durchschnittsnettolohn, der 1960 geschätzt bei 1,27 Euro je Arbeitsstunde lag. 2009 waren es 14,05 EuroMein Bruttostundenlohn lag da gerade mal bei 7,20€ netto waren das ca 5,11€ wenn ich mich recht entsinne, Was müssen da manche Verdienen das wir auf einen Solchen Durchschnitt kommen?....
Chiby schrieb:Ich finde 1.500 Euro absolut in Ordnung, zumindest für Studenten die gerade in den Beruf einsteigen oder auch jene, die keine "große" Ausbildung gemacht haben.was Bedeutet für Dich keine große Ausbildung? alle nicht-Akademiker?
cesare schrieb:Ich auch. Allein wegen meiner Ernährung. Und ich bin Vegetarier, was ja tendenziell eher günstiger ist, wenn man nicht das Antibiotika-Steak aus dem Tier KZ von Lidl holt.Nebenbei liegt in diesem post ein logischer Fehler. Du siehst ihn selbst, oder?