Frauen direkt konfrontieren
12.12.2012 um 19:32@Doors selbstbewusstsein baut man ja nicht nur bei frauen auf, auch beivielen anderen aktivitäten. und ja ohne selbstbewusstsein, schrumpfen die chancen ins atomare
Doors schrieb:Ich mach' doch beim Flirt keinen Gen-Test.Deshalb verwendete ich ja auch das Wort unbewusst.
toxic90 schrieb:noch gravierender? eher nicht, der mann baut damit selbstbewusstsein auf, bei jeder frau bei der er landen kannWill man(n) denn überhaupt bei jeder landen? Kann da nur für mich sprechen und ich bin da schon sehr wählerisch.
emodul schrieb:Will man(n) denn überhaupt bei jeder landen?Ist wie beim Essen. Der eine achtet auf Qualität, der andere auf Quantität.
toxic90 schrieb: er kriegt anerkennungDeine Meinung in allen Ehren,toxic, doch sollte man persönlich jemals an den Punkt gelangen, dass die eigene Partnerwahl von den Faktoren abhängig gemacht wird, inwieweit die potenzielle Partnerin in der Lage wäre meinen Status ( und damit letztendlich, die mir entgegen gebrachte Anerkennung) wohl aufzuwerten, beziehungsweise dadurch den mich betreffenden "Marktwert" zu steigern - so sollte ich den Wunsch nach eben genannter, erst einmal auf unbestimmte Zeit vertagen.
toxic90 schrieb:man wills nicht wahr haben aber es ist so . viele menschen bevorzugen vermutlich einen partner/partnerin, die eine bereicherung fürs leben darstellt (in irgendeinerweise nützlich ist, gut angesehen, meinen eigenen wert steigert) keine frau würde den unbekannten unbeliebten jungen nehmen wenn sie einen weltstar kriegen könnte (warum ist er so anziehend? hoher sozialer status, viel macht, eigenen wert steigernd)Sehe ich nicht so.
Doors schrieb:Nach was für Kriterien sucht Ihr eigentlich so Eure SexualpartnerInnen aus?Nach der Intelligenz, einem gewissen geistigen Gleichklang und nach körperlichen Attributen.