@jayjaypg und sich dann in ein Forum einlinkt, um den jungen Menschen seine Altersweisheiten darzubieten,
.......entschuldige bitte, normalerweise halte ich mich dezent zurück wenn es DUMME ANMACHEN geht, aber da ich Doors schon etwas länger und etwas näher kenne als Du, möchte ich Dir etwas sagen;
Wenn Dir ein Mensch nicht so 100% gut "reingeht" (um in der Jugendsprache zu reden), dann klärt man das bitte über PN, aber nicht öffentlich.
Wenn Du in einem Forum schreibst, mußt Du auch davon ausgehn daß hier Menschen von 14- 70 schreiben. (ja, Du hast richtig gelesen, 70!!)
Und die Altersweisheiten die hier der Eine oder Andere, der schon einen großen Teil seines Lebens gelebt hat, von sich gibt, sind nicht immer die Schlechtesten.
;)Wenn ich lese wie naiv, kindisch, kopflos der Diskussionsleiter über Frauen denkt, dann hätte ich gerne Lust ihm mal etwas Nachhilfe zu geben in Sachen; Wie lande ich wirklich bei einer Frau und was sollte ich unterlassen damit sie schon nach 1 Tag weg ist.
Aber ich habe weder die Lust noch die Zeit dazu.
LERNEN gehört nämlich auch zum Leben dazu.
;)Wie gesagt, ich bin nicht deine Mum um Dich zurechtzuweisen, auch kein Mod, aber jemand der Doors sehr gut kennt und ich kann dir nur eins sagen;
"Du mußt noch viel bewerkstelligen in deinem Leben um diesem Menschen das Wasser reichen zu können!"
schönen Tag wünsche ich Dir.
Solita