Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile... Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead. Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.
Nach mehreren berichten aus zuverlässigen quellen (*g*) schauen frauen auch öfters zuerst auf den po des mannes... hab eigentlich als gedacht, dass frauen nicht so versaut sind, wie wir männer *haha* aber ich schätz mal, dass die hände, wie hier auch schon erwähnt, auch sehr wichtig sind ... hmm...hab ich glaub ich schlechte karten, sauber sin se aber! ;-)
Ein völlig unscheinbarer Mann kann für die eine oder andere Frau extrem sexy sein! ->wir betonen mal das Wort kann ->denn, der unscheinbare man muss erstmal gesehen werden, denn so unscheinbar wie er ist, wird es gern übersehen :( , deswegen haben oft laute, net so dolle männer mehr chancen, einfach das sie bemerkt werden
na ja... meiner meinung kommt es drauf an, was du als unscheinbar betrachtest... es liegt auch an der eigenen einstellung und am geschmack... ich achte zum beispiel nie auf solche seltsamen "ganz harten" kerle, die sich für sonstwas wie "cool" halten und dann mit ihren verdasmmt tollen kappen und ketten ducrh die stadt marschieren und sich sonstwas einbilden... des is meiner meinung nach einfach nur lächerlich... das sehen zum beispiel solche faszienierenden möchtegern-jennifer-lopez-tussen schonwieder anders. der kerl sollte an sich einfach n tollen stil haben, einen eigenen charakter und ne eigene meinung haben... und wenn er denn noch lange haare hat... ;)
und wenn Mann pech hat schauen sie auf die hübche Frau daneben;)
mal im Ernst..beim ersten taxieren wird alles beäugt....natürlich bleibt da der Blick an einigen (wichtigen)stellen länger hängen...aber das Geld ist zum Glück nciht offensichtlich
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?
Von der Ferne erstmal auf das allgemeine Erscheinungsbild, wenn dann mein Interesse geweckt ist Po, Hände und Mund.
Knackiger Po ist immer gut, Hände sagen viel über einen Menschen aus und Mund lässt auf Sinnlichkeit schliessen z.B. beim Essen !
Die Augen meines Mannes haben es mir besonders angetan, der hat so schöne Wimpern und grosse Kuhaugen...schwärm...bin sogar etwas neidisch auf dessen Wimpern, weil meine nicht so lang und geschwungen sind. Geschminkt mit etwas schwarzem Kajal sieht der mal richtig lecker aus, also sein Blick...
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
Wenn dan schminke ich ihn und ja er ist ein echtes "Dreibein" !
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...