As you in this search for something to hate
I can feel you rally around someone
With your peers
But can you stand alone
Can you take the long way home
Cause I stood in the circle
A hundred times before
And I feel safer in the eye of a storm
You can throw your stones
I抣l only bleed for you one day
They all answer to the hearsay
But they will only care for one day
It抯 so small and I would love
To show you all
I can see you in the middle of a doubt
You told them we had a falling out
Sick your dogs on me
As you take the easy way out
So I will be a freak show
When the circus comes to town
And I will rain on your parade
Without a sound
Then we will draw a crowd
That抯 only breaking down for one day
I graduate this class with honors
I will never fail drama
Making friends
Will you still hate me tomorrow?
Lagwagon "Making Friends"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
klar kannst du freunde finden
1. höre auf damit dir sorgen zu machen was richtig und was falsch ist also womit du dich bei anderen blamieren könntest. die welt ist für jeden anders aber für dich so wie du sie siehst. bleib dir treu und glaub nicht, das andere dir vorschreiben wollen was du für musik oder klamotten tragen sollst, dass waären dann die falschen freund3
2.freunde finden ist ganz einfach geh zu jemand hin der irgendwo alleine ist quatsch mit ihm ne weile und bei symphatie ergibt sich vlt mehr ,dazu gehört aber auch ne menge eigeninitative. nicht jeder wird dein freund bleiben mit einem unterhälst du dich vlt mal kurz ... ber hey meist lernt bei fremden leuten schnell was dazu, man fragt wo sie herkommen wo sie hingehen und da hat man schon genug gesprächstoff für ne straßenbahnfahrt . hab so paar vorschläge für ne ausbildung oder eben den genaueren termin für den tag der offenen tür an der hochschule rausbekommen
3 wenn ihr schonmal 2 seit euch gut vesteht ladet einfach noch nen 3ten mit ein
4tens is glaub ich n ganz wichtiger punkt ... hab ich ausm psychologie forum
wenn du irgendwo hin gehst um zu feiern und du in dem lokal keinen spaß haben solltest und hoffst irgendwann welcen zu haben ... dann geh aus dem lokal raus geh nach hause oder geh woanders hin wen du keinen spaß hast wird sich das auch nicht legen und so stehst fu als abkacker da
dmit mein ich besser 2 stunden feiern und gehen als den ganzen abend abzukacken und sich danach noch drüber aufzuregen wie scheiße der abend war. dann bleibst du außerdem in besserer erinnerung