Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

04.01.2005 um 13:48
Aufs Hinterteil ist doch normal!!

Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

04.01.2005 um 23:04
Was heißt normal....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

05.01.2005 um 00:02
Eigentlich ja lustig, dass so viele hier in diesen Thread posten, auch wenn es eigentlich totaler Nonsens ist...
...ich find's gut! ;)


Der Mensch strebt nach Perfektion. Doch ist er so vernarrt in diese Vorstellung, dass er nicht mehr den einfachen Weg dorthin findet!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

05.01.2005 um 13:23
Naja normal eben den Charakter kann man auf den ersten Blick sowieso nich sehen ,manchmal schau ich aber dann soch lieber zuerst ins Gesicht :-)))


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

05.01.2005 um 16:33
Lasst ab von den fleischlichen Genüssen, die nur von kurzer Dauer sind!

Findet Gefallen am Glauben an den Herrn!!!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

05.01.2005 um 16:41
hey gabi, möchtest du nicht mit volker einen verein gründen? :)


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 21:15
auf arsch dann face dann titten


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 21:50
Also ich blicke zuerst in Gesicht....solange es sich anbietet, sonst überspringe ich den Schritt;).... ääh, ich hasse es wenn bestimmte Teile im Gesicht mir zu gross sind....
so, nun gilt es die Gesamte Silhouette zu betrachten, fällt mir nun was auf, wird genauer hingschaut.... ihr könnt euch ja denken um was es sich dabei handelt :D

Für mich ist das Gesicht so wichtig, da ich mit dieser Person nunmal sprechen werden muss und nunmal bestimmmte Gesichter einfach nicht mag, da hilft nix ausser sich mit der Person auseinanderzusetzen, sodass man mehr auf den Charakter achtet, oder einfach weitergehen und Ausschau halten ;)

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 21:56
das gesicht sollte hübsch sein, über figur lässt sich ja bekanntlich streiten... :-)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 21:58
Ich bin ja kein Mann, aber es ist schon irgendwie lustig, das euch der Arsch wichtiger ist als das Gesicht. Was macht ihr denn, wenn sie nen geilen Arsch und große Titten hat, aber dafür ne Pferdefresse.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 21:59
Wie gesagt, ich blicke ins Gesicht, genau asu diesem Grund!


MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 22:01
von hinten lockt sie von vorne schockt sie
ich würd sagen weitergehen :-)


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

23.02.2005 um 23:00
Nach Möglichkeit immer zuerst direkt in die Augen, denn, wer es noch nicht gemerkt hat, die Augen sind die Spiegel der Seele. Anhand der Augen lässt sich, etwas Menschenkenntnis vorausgesetzt, schon sehr viel über dein Gegenüber herausfinden (Pech, wenn sie eine Sonnebrille trägt....)
Das Gesicht selbst kann einiges über das Emotionalleben des Gegenübers aussagen.
Als nächster Schritt bietet sich natürlich das abtasten der Figur an, sind die Kurven da, wo sie hingehören?
Und auch die Körperhaltung vermag einiges über die innere Einstellung des Gegenübers aussagen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 00:58
ich schaue erst mal wirklich ins gesicht. es kommt vor, dass ich die statur einer person erst nach jahren bemerke. letztens hab ich in der schule gesehen, dass einer, der n süßes gesichtchen hatte (@littlegrey: 11), auch so n richtig geilen schlanken körper hatte. ja schlank, eher dürr... ich schau echt faszt nie auf den körper, ich trau mich das gar nicht. männer sind aber häufig ziemlich versteckt in ihrem weiten zeugs.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 00:59
das heißt nicht dass ich auf verhungerte elfjährige stehe!
es geht um den charakter und der war älter als elf

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 06:58
Viele sagen ja:"Ich achte nicht auf´s Aussehen!", aber das ist falsch. Man guckt immer zuerst auf´s Äußere und das Gehirn überprüft ob einem derjenige gefällt und ob man mit dem eine Freundschaft bzw. noch irgendetwas anderes anfangen will.
Mein erster Blick geht glaub ich immer ins Gesicht :)

life is to short to think about it...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 07:48
Viele sagen ja:"Ich achte nicht auf´s Aussehen!", aber das ist falsch

Mein erster Blick geht glaub ich immer ins Gesicht

ist das nicht ein widerspruch in sich? *ggg*

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 09:01
Hi@all,


habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber bei diesem Test ist doch alles klar! Es geht nicht darum wohin ein Mann zuerst schaut, sonder wie oft ein Mann wohin schaut.

Wenn eine Person an jemanden herantritt, schaut man unweigerlich zuerst in die Augen bzw. Gesicht! Das ist völlig normal. Wird die Person als potenzielles Gegenstück erkannt, wandert der Blick auf den Rest des Körpers.

Da wir in einer "zivilisierten" Zeit leben, ist das schauen auf Brüste natürlich verwerflich! Haha!

Nein, die Frau hat Ihre Brüste nicht nur zum ernähren von Kindern, sondern auch als "Lockstoff" für das männliche Gegenstück. Hier spricht man von visuellen Reizen.

Ergo: Wenn eine vollbusige Dame einen Herren anspricht, geht der Blick zuerst in das Gesicht, anschließend wird man diesen visuellen Reizen ausgesetzt. Das kann eben dazu führen, dass man auch ungewollt auf die Brüste schaut.

So gesehen sollte sich Frau freuen, wenn ein männliches Gegenstück ihre Brüste begutachtet, das heisst für die Frau, dass der Mann diese Frau anziehend findet, ach wenn das alles eher falsch verstanden wird!

Greetz,

badbroth


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 09:16
moin

mein glück ist, das ich meist zu faul bin meine kontaktlinsen reinzutun (bin blind wie die nacht und eitel wie ein pfau).
da kommt´s dann doch mehr auf die inhalte an...

aber wehe, ich hab meine linsen drin....
dann bin ich oberflächlich wie ein george dabbelwü

*ggg*

buddel

a product of membership !





melden

Männerblicke, wohin zuerst?

24.02.2005 um 09:34
Tschortsch dabbelwü *g* diese Schreibweise gefällt mir!! :)

Also bei mir kommts draufan wohin ich als erstes gucke. Wenn eine Frau mit geiler Figur vor mir her läuft, dann schau ich ganz klar zuerst auf den Arsch :)
Wenn ich mich aber mit einer Frau unterhalte, dann wird zuerst das Gesicht inspiziert, und dann die Brüste, die Taille und natürlich der Arsch *g* Wenn sie enge Hosen anhat wandert mein Blick auch schon mal zum Schritt, ist doch normal?

Time will tell...


Anzeige

melden