Auf den ersten Blick finde ich es völlig albern, die Frau verurteilen zu wollen (bis zu 2 Jahre Strafe). Natürlich finde ich das auch irgendwie höchst merkwürdig, Sex mit Skelettteilen haben zu wollen, aber auch nicht viel fragwürdiger als Blut zu trinken oder sich an den Nippeln zur Decke hochziehen zu lassen, während der Hintern blutig gepeitscht wird. Das alles gibt es aber auch.
Das, was die Frau da 'braucht' für den eigenwilligen Sex, ist halt ein für unsere Ohren sehr fremdartiger Fetisch, aber es ist halt einer... und ich finde, da gibt es aber Sachen, die ich weitaus gruseliger finde... wie beispielsweise sich beim Sex ritzen zu müssen, um etwas zu empfinden... oder die völlig bescheuertern, die den Kick brauchen, sich beim Sex mit AIDS anstecken zu können... diese AIDS Parties... uhhhh...
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Regierung ein Interesse daran hat, das nicht so einfach zu gestatten, den Sex mit dem Skelett, da sie vielleicht befürchten, dass jeder Depp dann Skelette ausbuddelt oder ähnliches.
Edit:
BillyBlack schrieb:Also ich bin dafür, das man die Tante in die Psychatrie einweist und erstmal herausfindet, was ihren Fetisch verursacht haben könnte.
Wie verursacht? Feitsche werden verursacht? Das ist mir irgendwie neu... entweder man bezeichnet es als krankhaft und morbide oder aber man hält es für einen Fetisch.
Und da fängt es an, schwierig zu werden. Welcher Fetisch ist 'krank', so dass man ihn unter Strafe stellt und welcher nicht?