@Mrs.Mikaelson oh sorry, meinte dich natrlich nicht sondern
@saba_key >>Eigentlich kommt keine Info rüber, nur dass Michelles Großvater, Mr. Shields, aus der Verbindung von Mrs. Shields mit einem Weißen hervorging.
Damit hat Michelle aber keine ausschließlich afrikanisch-stämmigen Vorfahren, wie der erste Satz suggeriert. Der erste Satz beinhaltet auch die Feststellung, dass Obama keine afrikanisch-stämmigen Vorfahren hatte, was soll ich mit der Aussage anfangen? Dass er direkt von Afrika kam?
Die sprachliche Qualität ist grauenhaft, die inhaltliche Qualität ist grauenhaft. Bitte so etwas niemals als Weltkulturerbe schützen.
Ein Hammer nach dem anderen.
Inhaltlich ist eigentlich nur zu entnehmen, dass die Jugend "einfach" war, also einfache Verhältnisse, das steht überall, vielleicht kann mir jemand eine Seite nennen, die es etwas genauer beschreibt.
Die weitere Karriere von Michelle Obama verlief trotz "herausragender" schulischer Leistungen und "früh" übersprungener Klasse alles andere als steil.
Ihr Abschluß in Jura war "cum laude", also die niedrigste mögliche Stufe und im titelverrückten Amerika bedeutet das garnichts, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
http://en.wiktionary.org/wiki/cum_laudeWikipedia: Michelle ObamaWenn man das so sieht wie ich, dann kocht auch die Stilikone und erste Beraterin des Präsidenten nur mit Wasser und eher Hausmannskost als Haute Cuisine.<<
Das ist dein post.
Darin kritisierst du den wiki artikel.
Der btw nirgendwo behauptet hat, dass michelle obama ausschließlich afrikanischstämmige vorfahren hat.
Warum auch immer das relevant sein soll.
Deine gesamte 'diskussiosngrundlage' ist der wiki artikel.
Es regt dich auf, dass manche leute michelle obama hochstilisieren, als wäre sie da die einzige in amerika die ein bisschen fame bekommt, und du willst ausgerechnet DARAN festmachen, dass sie ja 'auch nur mit wasser koche' was sie soweit ich weiß niemals bestritten hat, dass sie nur ein cum laude hat, was an das obere viertel der studenten vergeben wird auf einer elite uni.
DAS ist alles was du schreibst.
zitierst nen wiki artikel, und willst eine frau die oft in den medien gesehen wird und beliebt ist deswegen diskredieren, weil sie nicht zu den oberen 5 sondern nur zu den oberen 25% auf eienr elite uni gehörte.
Das ist absolut absurd.