@Zoddy<< aber was ist mit leuten die durch folterung, kriegsverletzungen oder sehr schlimmen krankheiten sterben? sind die seelen alle masochistisch, oder warum suchen sie einen solch schlimmen tod aus? >>
Es ist entweder eine Auswahl der Seele oder des Karmas.
Von P-Ebenen zu betrachten ist solche Auswahl Krankhaft und masochistisch, aber im asrtalen Ebene betrachtet Seele alles als eine Rolle für ein Theaterstück.
<< im übrigen glaube ich nicht an einen freien willen. ich bin anhänger des determinismus >>
Ich habe nichts dagegen, Du bist frei, um für oder dagegen zu entscheiden!
Wir gehen alle nach Hause, aber wie wir hin gehen möchten, ist unsere Sache.
@yoWenn wir den freien Willen wegnehmen, dann bleibt keine Gerechtigkeit!
Die Seelen, die für die Erde fragmentiert sind, haben keine andere Wahl als die Erde. Sie sollten früher oder später sich für Inkarnation auf die Erde entscheiden, der Freien Willen ist für WIE und WANN gültig und nicht für alles.
„ Was willst Du lernen?“, dann suche Dein Land, Deine Eltern, Deine Sprache und Deine Geburt und Tod!
@allDie Erde ist nicht weiter als ein Theater, indem wir jedes Mal eine neue Rolle spielen.Der König von heute, könnte Bettler von Morgen sein, oder der Weiße von gestern, der jetziger Schwarze. Wir lernen nur und unser Hauptthema ist LIEBE.