@J_oker2 Kann es sein, daß du mit deinen 18 Jahren schon sowas wie Torschlußpanik hast?
Und weil um dich herum alles verliebt und verbandelt ist, bist du sauer, weil es dich a.) noch nicht selber getroffen hat und b.) in deinen Augen die, die du in Perlen und Player einteilst, alle verlogen sein müssen?
Ich glaube nicht, daß du ausschließlich von Lügnern und Betrügern umgeben bist - du bist wahrscheinlich einfach nur neidisch
;) .
Meine Güte - man verliebt sich doch nicht auf Bestellung, oder weil es "an der Zeit ist" bzw man es sich vornimmt!
Wenn du allerdings weiter mit deiner negativen Einstellung durch die Welt läufst, kann ich mir schon gut vorstellen, daß das andere abschreckt und du das langsam aber sicher für dich selber verinnerlichst!
Alles hat seine Zeit und irgendwann wird es auch dich treffen, wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel! Sei froh, daß du nicht zu denen gehörst, die ein Strohfeuer nach dem anderen abbrennen, das stelle ich mir bedeutend unangenehmer vor, permanent - vielleicht sogar noch unglücklich - verliebt zu sein!