@starwing ein Strauss rote Rosen. Ich finde das romantisch...schade, hat bei mir noch keiner in all den Jahren hinbekommen, mir überhaupt Blumen zu schenken. Über 1 einzige hätt ich mich gefreut. :/
@Chefheizer Chefheizer schrieb am 10.11.2012:Ja, es ist nicht gut Frauen hinterherzulaufen...die bekommen es schon ganz gut selbst hin und sind in der Hinsicht auch viel cooler als Männer.
Es ist sowieso nicht gut irgendjemandem hinterher zu laufen, es sei denn es besteht noch ein Funken Hoffnung, dann macht man das sowieso.
Ich glaube nicht, daß wir Frauen das cooler hinnehmen, oder verarbeiten, genau das Gleiche denken wir von euch Männern.
;)Beides kommt nur auf die Person an, aber natürlich denkt man das immer, daß der andere Part das besser verschmerzt... weiß man nie.
Auch, wenn es nach Außen hin so aussieht, weiß man nie was Innen wirklich vorgeht.
topic: Ich habe einige dumme Sachen gemacht.
Das was ich aber bis heute am meisten bereue ist nicht mal so alt: ich habe nichts gesagt, mir nichts anmerken lassen, immer cool getan und diesen Jemand einfach glauben lassen, ich empfinde nur Freundschaft.
Heute ist es viel zu spät. Wenigstens was sagen hätte ich sollen, damals. Ich hatte mehrere Chancen...bis alle vertan waren. Jemand sagte mir bis vor kurzem: ich halte mich zu streng an alle Regeln. Ja, stimmt: ich bin sehr loyal, das war die erste verpasste Chance und ich bin treu, sehr treu. Das war 2x eine weitere verpasste Chance. Jetzt ist er weg ohne, daß ich jemals rausgefunden hätte, ob es mit uns was geworden wäre. That's life.