Wolfshaag schrieb:Und wundern sich meist, warum sie aus kaum einer Sache, etwas für die nächste Beziehung gelernt haben. :D Stattdessen machen sie genau denselben Scheiss immer und immer wieder und auch hier auf Allmy, quellen die Threads über, von dem Geheule, über die ach so gemeinen Männer. :D
Zuerst mal:
was ich in UH über Männer und so schreibe ist zumeist Spaß mit einem Körnchen Wahrheit. Viele Männer mögen dieses Männer-Frauen rumwitzeln. Aber vielleicht verstehst du diesen Humor nicht.
Zum anderen:
Ja, wir reagieren emotional, weil wir wenigstens Gefühle haben, die tiefer gehen.
Das traue ich dagegen nur einer handvoll Männern zu,
...
weil die anderen mit ihrem logisch denken wie ein Stein rüber kommen, wenn es um Gefühle geht, da nehmet ihr euch alle nicht viel. Bei Liebe kommt man leider mit „immer nur denken“ nicht weiter, wenn man nicht mal in der Lage ist, sein Kopfmensch-sein auch mal zeitweise auszuschalten
und vor allem nie lernt,
wann es Zeit dazu ist mal nicht nur den Kopf denken zu lassen, sondern gefühlvoll (mit dem Herzen) zu reagieren!
Fazit für mich: wer tief fühlt/ oder überhaupt fähig ist, tief zu fühlen, der reagiert dementsprechend oft auch emotionaler. So einfach ist das.
Klar, das Leben ist ein Spiel, genauso für dich sicher auch die Liebe, wie ich hier sehen kann:
RL-MMORPG ...es ist "xp", oder eben ein "Level up".
Dazu brauch ich nichts mehr zu sagen.
Wolfshaag schrieb:@conner hat es sehr gut erklärt, es sind keine "Trohäen", was manche Menschen sammeln, es sind Erinnerungen.
Conner glaub ich das, daß es ihm rein um Erinnerungen geht, (nebenbei: Erinnerungen hab ich auch im Kopf, da brauch ich kein Foto dafür)
aber bei den meisten Männern sieht es doch so aus:
jayjaypg schrieb:Nebenbei: Ich hatte mit all meinen Beziehungen hinterher nochmal irgendwas....
Das bestätigt meine Annahme nur...
Hacknslay schrieb:Sind Menschen wirklich so unvernünftig?
Kommt schon...
;)@jayjaypg bist du ein Mann, oder eine Frau?
jayjaypg schrieb: Weiß nicht. Ich glaub nicht, dass das so sein muß. Ich denke, dass manche Menschen zu tiefen emotionalen Bindungen einfach nicht in der Lage sind....
Da stimme ich dir absolut und uneingeschränkt zu.
:ok:Ich sage nur: reine Kopfmenschen! -.-