schascha schrieb:ja, doch das ist mein Problem, dass ich jedes Mal nach einer Beziehung denke, dass es eigentlich mein Fehler war und dass ich vieles machen könnte um es besser zu machen....
Ja, das habe ich mir schon so gedacht, dass du das denkst.
Aber weißt du in meinem Leben habe ich erlebt, dass es keinen Menschen gibt, der alles richtig macht.
Und wenn du einen Mann hast, wo ihr euch nicht gegenseitig unterstützen könnt es besser zu machen, dann ist es egal ob er dich liebt oder nicht.
Das ist so ein Märchen finde ich, dass die Liebe alles schafft.
Tut sie nicht finde ich.
Man muss Jemanden finden, der zwar weiß, dass er vielleicht noch eine Andere finden kann, dass er aber denkt und fühlt, dass er es mit dir schon gut getroffen hat.
Und dann bleibt man auch zusammen und schafft das gemeinsam, dass es besser wird.
Das kannst du nicht alleine.
Wer weiß was er sich vorstellt, was er für ein besseres Leben ohne dich hat.
Darüber nachzudenken ist sowieso nur eine Riesenqual.
Besser du denkst darüber nach, wie du so, wie du bist bleiben kannst und dich mit dir wohlfühlst, dann kommt auch Jemand, der sich mit dir wohlfühlt so wie du bist, weil du dann so ein glück in dir hast.
Das ist viel wichtiger als irgendetwas richtig zu machen, finde ich.
Ich glaube du bist toll und du weißt es nur nicht , weil du denkst, dass es dir ein Mann bestätigen muss.
Aber das kann kein Mann und das fällt ihm auch schwer, wenn er das für dich tun muss.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, denn ich muss jetzt leider ins Bett.
Morgen wieder früh raus.
Ich wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Ich nehm dich mal in den Arm so durch das Universum hindurch - schwupps hast du es ?
Eine gute Nacht auch für dich ganz ganz liebe Grüße
:lv: