Reaktionen auf das Ende einer Beziehung
23.10.2012 um 22:13@Lindsey__
er hat so wunderschöne Ständer für Raucherstäbchen, so fette Spiralendinger, die sind Standfest, kippen nicht mal wenn man am Tisch rüttelt...große flache Teller drunter, war sehr sicher.
er hat so wunderschöne Ständer für Raucherstäbchen, so fette Spiralendinger, die sind Standfest, kippen nicht mal wenn man am Tisch rüttelt...große flache Teller drunter, war sehr sicher.
23.10.2012 um 22:13@Prinzeisenherz
Aber, Du hast schon recht. Bei meiner letzten Trennung war das, was wirklich weh tat, der verletzte Stolz....
Aber, Du hast schon recht. Bei meiner letzten Trennung war das, was wirklich weh tat, der verletzte Stolz....
23.10.2012 um 22:14Den einen Tag war ich in der Stadt, den anderen bei einer Freundin und den dritten tag war ich bei meinem Pferdchen
23.10.2012 um 22:15jayjaypg schrieb:Ich möchte was einwerfen: Der ewige Fehler: Beziehungen eingehen, ohne vorher mit sich selbst im Reinen zu sein. Man kann niemanden lieben, wenn man nicht zunächst sich selbst liebt....Na das mit dem sich selbst lieben finde ich ein Bisschen übertrieben.
So wie in den amerikanischen Filmen immer.
Das sind doch alles Narzisten!
Ich finde es reicht, wenn man sich und seine Bedürfnisse achtet und sich mit sich wohl fühlt.
Mit sich selbst sein ist was anderes als alleine sein.
Sich mit sich selbst beschäftigen finde ich auch wichtig.
Dann braucht man keinen Mann, der einem die Langeweile vertreibt oder einem sagt was man machen soll oder so.
Der Mann merkt schon, dass du ein schönes Leben hast auch ohne ihn und dann freut er sich, weil er sich nicht so abrackern muss um es dir schön zu machen.
23.10.2012 um 22:16Reaktionen auf das Ende einer Beziehung
23.10.2012 um 22:16@Rapurzel
Rapurzel schrieb:Ich finde es reicht, wenn man sich und seine Bedürfnisse achtet und sich mit sich wohl fühlt.Würd ich sich selbst lieben nennen...
Mit sich selbst sein ist was anderes als alleine sein.
Sich mit sich selbst beschäftigen finde ich auch wichtig.
Dann braucht man keinen Mann, der einem die Langeweile vertreibt oder einem sagt was man machen soll oder so.
Der Mann merkt schon, dass du ein schönes Leben hast auch ohne ihn und dann freut er sich, weil er sich nicht so abrackern muss um es dir schön zu machen.
23.10.2012 um 22:16jayjaypg schrieb:Aber, Du hast schon recht. Bei meiner letzten Trennung war das, was wirklich weh tat, der verletzte Stolz....Worauf bist du denn stolz?
23.10.2012 um 22:17@Rapurzel
verschieden, manchmal habe ich mich sehr gemocht, als ich bei ihm war, manchmal überhaupt nicht.
ich weiß nicht wirklich ob ich mich momentan so mag....ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...
verschieden, manchmal habe ich mich sehr gemocht, als ich bei ihm war, manchmal überhaupt nicht.
ich weiß nicht wirklich ob ich mich momentan so mag....ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...
23.10.2012 um 22:17jayjaypg schrieb:Würd ich sich selbst lieben nennenAch so, ich dachte du meinst dieses sich selbst toll finden.
sry
23.10.2012 um 22:18@Rapurzel
Es war der verletzte Stolz. Wir waren 9 Monate zusammen, und sie hatte nach 3 Wochen einen Neuen. Das hat mich in meinem Stolz - meiner Selbstachtung - verletzt.
Es war der verletzte Stolz. Wir waren 9 Monate zusammen, und sie hatte nach 3 Wochen einen Neuen. Das hat mich in meinem Stolz - meiner Selbstachtung - verletzt.
23.10.2012 um 22:19schascha schrieb:ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...Ich glaube die Angst hast du nur, weil du dich schon verlassen hast.
Sag doch mal genau, was dir fehlt?
Jetzt gerade?
23.10.2012 um 22:19Reaktionen auf das Ende einer Beziehung
23.10.2012 um 22:21@jayjaypg
Eigentlich müsstest du dich doch freuen und gerade darauf stolz sein, dass sie zu schwach war um allein und mit sich zu sein, ersteinmal das "Alte" zu verarbeiten. Dazu gehört doch Kraft und Stärke und du hattest diese Stärke. Sie aber nicht.
Ich finde du bist besser dran.
Darauf würde ich stolz sein :lv:
jayjaypg schrieb:Es war der verletzte Stolz. Wir waren 9 Monate zusammen, und sie hatte nach 3 Wochen einen Neuen. Das hat mich in meinem Stolz - meiner Selbstachtung - verletzt.Das finde ich komisch.
Eigentlich müsstest du dich doch freuen und gerade darauf stolz sein, dass sie zu schwach war um allein und mit sich zu sein, ersteinmal das "Alte" zu verarbeiten. Dazu gehört doch Kraft und Stärke und du hattest diese Stärke. Sie aber nicht.
Ich finde du bist besser dran.
Darauf würde ich stolz sein :lv:
23.10.2012 um 22:21@jayjaypg
... das in bezug auf den Stolz, da finde ich Deine Ehrlichkeit sehr lobenswert. Es zeigt, dass Du auch über Dich nachdenkst. Respekt!
... das in bezug auf den Stolz, da finde ich Deine Ehrlichkeit sehr lobenswert. Es zeigt, dass Du auch über Dich nachdenkst. Respekt!
23.10.2012 um 22:22schascha schrieb:ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...Was meinst Du damit? Hört sich nicht gut an...
23.10.2012 um 22:23Reaktionen auf das Ende einer Beziehung
23.10.2012 um 22:27@Rapurzel
meinen Freund fehlt mir....ich würd so gern wieder mal zu ihm kuscheln gehen und ihm sagen dass ich ihn lieb habe....und es tut so weh zu wissen, dass ich diese Gelegenheit nie wieder bekommen werde....
@jayjaypg
@Haret
ach klingt schlimmer als es ist
meinen Freund fehlt mir....ich würd so gern wieder mal zu ihm kuscheln gehen und ihm sagen dass ich ihn lieb habe....und es tut so weh zu wissen, dass ich diese Gelegenheit nie wieder bekommen werde....
@jayjaypg
@Haret
ach klingt schlimmer als es ist
23.10.2012 um 22:31@schascha
wie du meinst:))
aber sich selbst zu verlieren, ist eins der schlimmsten dinge, die einem passieren können!
da kann kein verlorener mann mithalten;))
wie du meinst:))
aber sich selbst zu verlieren, ist eins der schlimmsten dinge, die einem passieren können!
da kann kein verlorener mann mithalten;))
Ähnliche Diskussionen
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Liebeskummer 2
Tochter meiner Freundin hat sich in mich verliebt
Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Ist der User über dir wertvoll für Allmy und für dich?