@DonkeyKongEs ist ja fast so als hätte ich dich für deine Antwort bezahlt, zeigt sie doch sehr schön, dass "der Kampf gegen das Rauchen" genau so irrational geführt wird, wie es das Rauchen selbst ist.
Danke dafür.
:DDonkeyKong schrieb:Durch Katalysatoren nimmt man Auto Abgase heute kaum noch war
:D Wie fest kann man sich Augen und Ohren zu halten?
Hast du im letzten Jahr nichts mitbekommen, von Städten die die Luftgrenzwerte nicht einhalten konnten und darüber nachdachten Fahrverbote auszusprechen?
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Autos NICHT die Luft in unseren Städten verpesten?
Und zwar mehr als es die Raucher tun?
Dann kann ich dir nur weiter viel Spaß in Oz wünschen.
DonkeyKong schrieb:Man sollte auch nicht Transportmittel mit eigenem Konsum vergleichen das hinkt und rechtfertigt nicht seine eigene und andere Gesundheit aufs Spiel zu setzen um eine Rechtfertigung zu haben zum rauchen
Schöner Strohmann.
Nichts davon habe ich getan.
Ich weiß nicht, ob es schon mal jemand hier gesagt hat (ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen), aber der Thread Titel ist schon falsch.
Es geht beim Rauchen doch nicht um den Willen.
So weit ich weiß, sind Süchte als Krankheiten eingestuft, nicht als Willensfragen.
Warum scheitern wohl so viele Versuche mit dem Rauchen aufzuhören?
Weil der Raucher gar nicht aufhören will!
Er meint, er sollte aus gesundheitlichen Gründen aufhören, aber eigentlich will er weiter rauchen.
Man kann sich höchstens die Frage stellen, "sind Raucher dumm?"
Schließlich weiß heutzutage ja jeder um die schädlichen Wirkungen und tun es trotzdem.
Aber das ist keine Frage, die auf Raucher beschränkt ist.
Diesbezüglich gab es schon Kommentare, wer sich noch alles sehenden Auges in Gesundheitsgefahr begibt.
@KältezeitDu bist scheinbar noch in einem Alter, in dem man sich für unsterblich hält.
:D*Hach, schön war die Zeit, seufz*
Genieß' sie.
MindsEdge schrieb am 12.11.2012:Schau mal diese Leute an, sie haben mit ihrem Willen Weltpolitik gemacht, sind A-Künstler, Wirtschaftsbosse, A-Schriftsteller, A- Prominenz allgemein und sind bezw. waren Raucher, lol.
Glaubst du ernsthaft, dass man sich ohne eisernen Willen an die Spitze arbeiten kann???!!!
Und glaubst du wirklich dem TE ging es um etwas anderes als den Willen, mit dem Rauchen aufzuhören?