Hypnosekröte schrieb:Merkste was? Immer die positiv besetzten und gesellschaftlichen Momente rauspicken.
ich trinke nur zu solchen anlässen. okay, gibt auch nen paar traurige momente wenn man sich mit den jungs besaufen muss, die will ich gar nicht unter den tisch fallen lassen, wenn der beste kumpel sich grade getrennt hat trinkt man auch.
Hypnosekröte schrieb:Das ist ein Reflex der Gesellschaft auf die bekannten Merkmale von Alkoholismus: alleine trinken, zu keinem besonderen Anlass trinken....
nein ist es nicht, die meisten menschen weisen die zeichen von alkoholismus nicht auf, und schließen eben nicht von den leuten die mittags besoffen am penny enden sondern von sich selbst-
Hypnosekröte schrieb:Das geht gar nicht an dich speziell und ich fordere kein Alkverbot, aber gerade auf "Geburtstagsgelagen" und im Stadion ist es ja häufig sichtbar, dass da die Peinlichkeitslatte gerissen wird.
uhh leute verhalten sich dumm...
na und? dann singen wir halt laut lächerliche lieder mit im stadion, oder lallen uns stundenlang gegenseitig an über völlig lächerlichesobwohl wir uns nicht kennen. einige übertreibens immer, aber selbst das finde ich nicht so schlimm, sowas passiert, vorallem wenn man jung ist.
verglichen mit den dummen sachen die man sonst so macht sind suffdummheiten doch harmlos