@Babsi6 @killimini Momentchen kurz... ich muss mich noch von einem regelrechten Lachkrampf erholen (bin nebenbei n bissle auf Youtube unterwegs)...
Also aufdröseln:
Babsi6 und ich haben killimini ein bisschen auf die Schippe genommen (von wegen rebellische Phase, und "Rebell der Therapie").
killimini wurde dadurch irritiert , hat Babsi6 und mich dabei angesprochen.
Babsi schrieb darauf einen neckischen Post in dem mein Nick mit @ vorkam, dadurch wurde mein Nick automatisch eine Zeile tiefer gesetzt und dadurch wirkte das Posting in seiner Aussage schon wieder anders als es ursprünglich gemeint war.
Wie es eigentlich gemeint war hab ich erst ein paar Minuten nach meinem Antwortposting kapiert.
Babsi schrieb zwischendrin das sie nicht denken kann weil ihr Zeh weh tut.
Ich nutzte diesen Kommentar für eine "unqualifizierte Antwort".... die Vorlage war einfach zu gut.
Ach ja, zwischendrin begann zwischen Babs und Killi schon das Missverständnis. Der Auslöser war wohl "Rebell der Therapie" plus scherzhaft gemeinte Seitenhiebe.
Schon befanden sich beide im Kuddelmuddel .
Das mit dem "dann brauchen wir noch jemanden der U-Bahn versteht und spricht" war lediglich auf "Ich versteh nur Bahnhof" bezogen... (ich glaub ich schau zu viel HIMYM)