@letterbomb Hallo, ich habe deinen Eingangsthread gelesen und der ist mir voll eingefahren, weil er mich TOTAL an meine eigene Geschichte erinnert.
Ich habe meinen Mann per Zufall uebers Internet kennengelernt (keine Partnerschaftssuche).
Ich hatte noch keine kleinste Ahnung von ihm, kein Photo, keine Altersangabe, keine charakterlichen Hinweise, absolsut NICHTS, aber seine "Gegenwart" begann mich innerhalb von wenigen Tagen, nachdem ich mit ihm das erste Mal, sehr, sehr kurz im Chat gesprochen hatte, zu verfolgen.
Ich fuehlte mich schon total paranoid und WUSSTE, dass ich ihn kenne und ganz genau weiss, wer er ist. Ich spuerte ihn ueberall, nahm auch seinen Duft war und assoziierte ihn mit allen Situationen meines Lebens. Es war die perfekte "Verfolgung". Ich konnte so nicht sagen, dass ich ihn schon liebe, wie auch ! Aber ich wusste, dass er mir extrem nahe ist und schon immer war und dass nichts in meinem Leben an ihm vorbei fuehrt. In meinen "wenigen" rein intellektuellen Momenten, wenn man das so nennen kann, sagte ich mir, dass ich wohl jetzt komplett durchgeknallt bin (und das mit ueber 30 Jahren) und dass ich bestimmt die Enttaeuschung meines Lebens erleben werde, wenn ich ihn wirklich kennen lernen sollte.
Meine private Situation war damals schon verworren genug (in Scheidung) und ich wollte zu dem Zeitpunkt absolut keinen neuen Partner, wollte nur meine Ruhe haben, dazu lebte er auch in einem anderen Land !!
P.S. Heute sind wir verheirat und haben Kinder..
Warum ich dir das erzaehle, einfach um dich zu bestaetigen, dass solche Sachen passieren und Realitaet sind.