Hm... ich kann eigentlich gar nicht mitreden, denn weder ich noch meine Partnerin hatten jemals noch freundschaftliche oder irgend geartete Nachbeziehungen zu unseren EXen.
Ich weiß nicht, es liegt irgendwie auch an mir, dass ich keine weiteren Kontakte mit EXen will! Ich will's einfach nicht... ich bin immer froh, wenn ich die los bin... lol... denn wenn ich die noch so toll finden würde, dann würde ich mich nicht von ihnen getrennt haben (denke ich mal).
Ebenso verhielt es sich auch anderes herum.. wenn die Damen mir in den Hintern getreten haben, meldeten sie sich auch nicht mehr bei mir. Ich hab bei einer versucht, nochmal einen Kontakt aufzubauen, die mir den Laufpaß gab, aber sie blockte sofort ab (zum Glück).
Eine Ex (von der ich mich getrennt hatte) hat sich jedoch oft noch bei mir gemeldet und wollte mit mir 'spazieren' gehen und ähnliches, alles harmlos angeblich, aber da habe ich ihr nicht vertraut... ein sehr guter Freund sagte mir auch, das mit dem spazieren gehen sei, so kurz nach der Trennung, "Bullshit" (O-Ton)! Ich solle darauf nicht reagieren... hab' ich dann auch nicht gemacht.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn... ich persönlich muss jetzt einfach spekulieren, aber da ich weiß, dass ich schnell eifersüchtig werden kann, glaube ich nicht daran, dass es mir sonderlich gefallen würde, wenn meine Partnerin ständig mit dem Ex herumhängt.
Allerdings... wenn ich mir die Geschichte von
@-Therion- durchlesen, dann kann das ja doch alles funktionieren, aber auch nur, wenn es genauso abläuft wie dort beschrieben steht (hab' ich so das Gefühl).