@paranomal Kann sehr viel ursachen haben.
Krankheit:
Synapsen Kurzschluss, Hormon / botenstoffestörung sie zu einer veränderten denkweise / verhalten führen kann.
Auslösung von einer geisteskrankheit.
Oder er ist einfach nur ein Arschlochen, dann aber die frage wie ist er zu so ein arschloh geworden...
Die sollten denn Breivik in eine Mrt/pet Scan stecken und über eine Monitor die Medienberichterstattung zur Tatzeit abspielen.
Und so schaun welche bereichen in seine Gehirn Aktiviert werden.
Um so zu schaun was in seinHirn ab geht.
Diese diagnoseverfahren ist noch am anfang aber es könnte helfen.
Ach ja in so wurde in eine Studie Pädophilie nachgewisen:
Dabei wollen die Wissenschaftler im Magnetresonanztomographen (MRT) darstellen, wie das Gehirn von Männern, die Kinder missbraucht haben, auf sexuelle Reize reagiert. Das Gerät misst die Sauerstoffversorgung sämtlicher Hirnregionen und erstellt daraus anschließend dreidimensionale Bilder.
Dass Männer mit Neigung zu Kindern anders auf sexuelle Stimulation reagieren als Gesunde, konnten Schiffer und seine Kollegen bereits nachweisen: Sie zeigten den einschlägig vorbelasteten Tätern Fotos von Erwachsenen und von Kindern, zunächst angezogen, dann nackt. Deren Hirnscans verglichen die Forscher mit Aufnahmen gesunder Probanden. Das Ergebnis: Die Gehirne Pädophiler funktionieren anders.
http://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/paedophilie-das-gehirn-tickt-anders-3567900.htmlIch denke so kann man auch extreme Irre vergleichen.
( Breivik, Amokläufer von Aurora, usw... ) um zu sehn was da ab geht.
Ich hoff du weiss was ich meine