Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout
09.10.2012 um 16:17Vielen Dank übrigens schon mal !
Kataleah schrieb:ich dachte das vielleicht jemand auch eventuell eine Idee hat, wie ich an die Erinnerung gelange oder ob es generell ne Möglichkeit zur Rekunstruktion des Ganzen gibt.Wenn es nicht schon ein paar Jahre her gewesen wäre, hätte ich gesagt, versuchs mal mit den Kameraaufzeichnungen am Umstiegsbahnhof. Aber so werden diese Aufnahmen wahrscheinlich nicht mehr existieren.
schnitzelolga schrieb:ich glaub kaum das ein Schlafwandler dann den Anschluss Zug findetEs ist aber auch nicht gerade logisch, dass jemand, der einem KO-Tropfen verpasst und die Tasche klaut, dann so freundlich ist und einen in den richtigen Anschlusszug hinüberträgt.
Kataleah schrieb:Ich bin in einen ICE am Hauptbahnhof eingestiegen und muss wohl eingeschlafen sein. Ich erwachte aber in einer Regionalbahn kurz vor meinen Wohnort. Meine Handtasche (eine Umhängetasche kein Achseltächen) war auch urplötzlich weg. Ich bin mir aber sicher das ich sie um meinen Körper hatte.Wenn dir wirklich jemand in Berlin was in die Cola geschüttet hat, wie bist du denn vom ICE in den richtigen Regionalzug gekommen? Du kannst also, sofern du alleine warst, nicht die ganze Zeit geschlafen haben. Vielleicht wirkte das Zeug -wenn es denn so war- erst im Regionalzug und du kannst dich nicht mehr an das Umsteigen erinnern. Vielleicht warst du auch einfach nur stark übermüdet und bist im Halbschlaf umgestiegen ohne dich zu erinnern. Deine Tasche kannst du vergessen haben oder man hat sie dir geklaut.