LumiNous
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr.Shrimp schrieb:Ja, aber sollte man nicht doch irgendwann den Kopf auch mal mit Wissen befüllen und vielleicht auch mal arbeiten gehen? ^^'so weit waren wir schon, stimmt genau )))
Außerdem, hält sich das zocken nicht total davon ab, dich mit deinen psychischen Problemen mal richtig auseinander zu setzen?
A core or mid-core gamer is a player with a wide range of interests and enthusiast toward creative and diverse games,[9] but without the amount of time spent and sense of competition of a hardcore gamer. The mid-core gamer enjoys complex games but won't buy every novel release, doesn't have time for long games,[10] and is a target consumer [11] that needs features not found in games for the other types. Nintendo president Satoru Iwata stated that they designed the Wii U to cater to a core gamer who is between the casual and hard-core categories.[12]
1.21Gigawatt schrieb:War das jetzt ein innerlich zustimmendes "hm..."?das war ein sehr nachdenkliches hmmm. es beinhaltet fast alles. von: ´ja, hab ich mir gedacht´, über ´oh nein, was liegt da noch im argen?´, bis `bin ich vielleicht selbst zu langweilig für ihn?´
weena schrieb:Die meisten verstehen eh nicht, wie man sich so fühlt...Depressionen scheinen hier vielen Leuten auch ein Fremdwort zu sein...durch so etwas entsteht doch diese Antriebslosigkeit...Nein, viele Menschen kennen Depressionen, aber durch zocken gehen sie nicht weg.