Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:29
ach richtig flirten (ich mein jetz nich baggern) kann man eh nur wenn man den anderen sieht hier im netz haben alle immer ne große klappe, nicht nur die jungs (ich weiss wovon ich red *ggg*)
aber dieses rumgehacke ist bei jungs irgendwie immer wenn mädchen dabei sind die wollen sich dann besonders interessant machen indem sie den andern eins auswischen. und die mädchen sollen den dan auswählen weil er so toll ist.
wie in der tierwelt *ggg*

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:30

Habt euch alle lieb!!!




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:31
@ Glorian

Ich bin ein Mann und muss dir Sagen das du im Unrecht bist!


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:35
@ Glorian

>nicht nur die jungs<

Wie, baggern dich auch mädels an...
..na sowas...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:42
hätt ich auch nicht gedacht......ggf

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:43
@giggels: nein ich mein damit auch mädels können im netz ganz fürchterlich baggern was sie in echt sich nie trauen würden. so was ähnliches mit dem baggern hast du ja auch schon gesagt.

@Spartacus: soso, bist also was besonderes? wie interresant *gähn* :)

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:44
@ Glorian

"""soso, bist also was besonderes? wie interresant""""

Das hab ich nicht gesagt ich habe gasagt das du im Unrecht bist. Aber wenn du meinst ich bin was besonderes da kann ich dir recht geben ich ein Gott. :)


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:45
hab doch gesagt das es noch interessant wird;) ;) ;)

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:45
@darklife

Wenn sich niemand,kein Mann und keine Frau,mehr trauen den anderen anzusprechen,aus Angst als übler Anbaggerer zu gelten,dann brauchen wir uns echt nicht mehr wundern,wenn es immer mehr Singles gibt,die schon länger als 1 Jahr solo sind. ;)

@all
Im Übrigen gibt es auch eine Sorte von Mann,die sich immer angebaggert fühlt,selbst wenn man sich nur unterhalten will oder nett sein will.Ich bin zum Beispiel immer nett,egal ob Frau oder Mann vor mir steht oder schreibt.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:47
@catwoman

Da hast du Recht! ;)

"Draussen" mach ich eh fast immer den Anfang und vielen Männern ist das auch ganz lieb so, weil sie keine Lust mehr haben den ersten Schritt zu tun.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:47
wenn ich als frau zu jemandem sage, dassich ihm mag, er ein süsser ist, oder dass ich ihn nett finde...
...ist dass denn für euch schon anbaggern???

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:48
@ Catwoman aka teary


>Wenn sich niemand,kein Mann und keine Frau,mehr trauen den anderen anzusprechen,aus Angst als übler Anbaggerer zu gelten,dann brauchen wir uns echt nicht mehr wundern,wenn es immer mehr Singles gibt,die schon länger als 1 Jahr solo sind<

Um diese art von kennenlernen geht es hier ja auch nicht!
Das wär wohl kein problem....



Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:49
@genuveva


nett und süß finden und mögen sind kein anbaggern...würde ich jedenfalls nicht so empfinden...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:51
na, dann bin ich ja beruhigt. hier wird ja so manches falsch ausgelegt oder überbewertet, gell?
sonst hätt ich meine redensart aber auch drastisch einschränken müssen...schnieff

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:56
@catwoman

mir brauchst du das net sagen. bin dauersingle, das liegt aber net an den anbaggerer syndrom sondern eher an den Einstellungen von den Leuten wie die leben. Das ist einfach net mein ding wie die alle hier leben. Und da jemanden finden der nicht von der ganzen Gesellschaft verblendet ist ist net einfach. Zumindest dort wo ich herkomme ist es extrem. Es geht nur noch um Status symbole und annerkennung für einen selbst. Aber auf innere Werte wird einfach kein Wert mehr gelegt. Ne danke da bleib ich doch lieber allein bevor ich mich dem ganzen bullshit aussetze...

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:58
Aber ich habe auch nichts dagegen mal angesprochen zu werden, warum nicht...

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:00
@giggels

Das war auch die Antwort nur für darklife von ein paar Seiten vorher :)


Im Übrigen trifft das Ansprechen,per PN zum Beispiel auch hier zu,selbst wenn ich jemandem nur eine Frage stelle,wie kürzlich einem User,hoffentlich denkt dieser jetzt nicht,ich wollte ihn anbaggern. ;)

LIEBER T........ICH ERKLÄRE HIERMIT ÖFFENTLICH,DAß ICH DICH NICHT ANBAGGERN WOLLTE;SONDERN NUR ETWAS WISSEN WOLLTE. :)

@shiver

Du schreibst,daß Männer keine Lust mehr haben den ersten Schritt zu tun.....

Tja,jetzt wundert mich gar nichts mehr,aber ich bewundere Deinen Mut,ich kann es nicht mehr..... :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:03
Der Ton macht die Musik. Was -glaube ich- keiner mag sind allzu direkte oder verzweifelte Anmache. Besonders im letzteren Fall kann das schnell lästig werden,wenn der andere die Bedeutung des Wortes NEIN nicht zu kennen scheint....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:04
@ Catwoman

Wer ist denn T...?
Wenn du was richtigstellen willst, solltest du den namen ausschreiben, sonst weiß ja keiner wer gemeint ist...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:06
@ Ragnarök

>wenn der andere die Bedeutung des Wortes NEIN nicht zu kennen scheint<

Mein hund kennt sie oft nicht, das ist wirklich machmal lästig...
:)





Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden