Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:15
Ich merk grad, die männlein und weiblein zeichen stehen nicht mehr hinterm nick sondern im profil.

uiuiui...

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!

Anzeige
melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:18
Wo denn im Profil???

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:19
*gg* Hast jetzt monatelang das falsche Geschlecht angebaggert? hihi...

Mann ich komm nicht weg... immer diese spannenden Threads kurz vor Feierabend *gg*

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:20
Bisexuelle, Schwedenkinder ohoh, da läuft mir doch nen geiler Schauer über den Rücken :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:21
Ich wundere mich immer wieder ab den Threats, die hier entstehen. Jetzt haben wir also einen armen unschuldigen Mann der es nicht verkraften kann, dass über ein Dutzend Mädchen seine Königin sein wollen. *räusper* Was genau willst du uns mit diesem Threat mitteilen, muss jetzt aufpassen, mir keine falsche Intepretation zu machen...

Und das du von allen Seiten angegraben wirst ohne einen einzigen Grund, dann glaub ich dir das nicht.

Viel Glück, möge dein "Alptraum" ein Ende haben...Probleme gibts...

Farewell,
Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:24
Tjaja, das Alexandrje Petrowski Syndrom^^

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:27
@shiver

neben dem name, sofern du einen angegeben hast ;)

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:28
@kekithu

Ach ne - hab ich nicht.
Danke! :)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:32
Womit wir wieder bei Angeben, bzw Angraben wärn. . was machst du heute Abend shiver ? Ich hab hier noch ne Flasche französischen Merlot, den ich mir für phantasievolle Stunden zu zweit reserviert habe

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:36
@thefallenangel

Na endlich! ;)

Ich warte schon seid Ewigkeiten drauf, das du mich endlich fragst! *gg*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:37
Oh verflucht - jetzt bekomm ich Migräne... ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:38
Kann ich auch?

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:39
Ich überlass ihn dir für heute Abend ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:40
Kein Problem, du legst dich einfach hin und machst es dir gemütlich, während ich die Rolle des Masseurs überhemn. . ich kenn da so ein paar spezielle Kompressionspunkte am Körper und vor allem in Nackenbereich, die gegen Migräne helfen

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:41
@ ehecatl
vielleicht sollte absimiljard , nicht immer so sehr grosszügig seine hilfe anbieten , vor allem nicht öffentlich ,mag ja unheimlich nett gemeint sein ,aber das war wohl ein schuss in den ofen .
kann sein , dass einige sich deshalb bei ihm melden ,weil sie denken er würde auch körperliche hilfe an den mann ömm frau bringen . ;)

Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:41
Mhm

Männer, Frauen... wo iz n da der mega Einstellungsunterschied? *g*
Heutzutage muss man eben "offen" sein
sons hat man kein gesprächsthema, oder?



C'est la vie


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:52
@absimiljard

Du kannst sie gerne an die Moderatoren verweisen....*grins*

Aber mal ehrlich,nach diesem Thread werden sie dich bestimmt nicht mehr angraben:-D

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:54
Jede Frau wird sich jetzt genau überlegen,ob es nicht besser ist,wenn Männer den ersten Schritt tun,ganz gleich was es ist.
Denn an diesem Thread hier sieht Frau wieder,was dabei herauskommt. ;)


Aber dann sollen Männer bitte nie wieder sagen,daß sie es toll fänden,von Frauen zuerst angesprochen zu werden,denn das ist eine große Lüge.....

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:58
Melde mich freiwillig !*g*

@catwoman

Sprich mich an ! ;)

Liebe Mädels lasst euch nicht von einzelnen männl. Exemplaren abschrecken, macht ruhig weiter so !

Niemals aufgeben !


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:00
@catwoman

Jetzt verallgemeinerst du aber...absimiljard steht nicht darauf, von Frauen angesprochen zu werden. Aber er spricht ja nicht für alle Männer;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden