Amoklauf an der WBS
19.09.2012 um 07:01Voll der fake...um 22:28 schreibt er die Mail..um 0:28 waren die angeblich schon da.
RobbyRobbe schrieb:Ich denke mal nicht, dass Allmystery mit der Bild kooroprieren würde(...)Wenn ich das noch richtig weiß, dann hat die Bild aber Allmystery schonmal zitiert.
Drakon schrieb:Voll der fake...um 22:28 schreibt er die Mail..um 0:28 waren die angeblich schon da.Wieso Fake? Wenn die grad nix besseres zu tun haben, warum sollten die nicht nach 2 Stunden zum Nachfragen vor der Tür stehen?
Nereide schrieb:Meine Eltern hättens wohl auch nicht toll gefunden, wenn mitten in der Nacht die Polizei vor der Tür stehen würde. Aber ich hätte in so einem Fall sowieso erst mal mit meinen Eltern geredet, anstatt in einem Forum zu schreiben. Naja, so macht man das anscheinend heutzutage.Toll finden würdens meine auch nicht, aber was sind denn die Alternativen? Entweder die ganze Schule dichtmachen oder einen Amoklauf riskieren. Da ists mir doch lieber, wenn die Polizei ein paar Familien aus dem Bett klingelt und den Weg des Gerüchts zurückverfolgt. (Ich nehme mal an, das ist es was die Polizisten versuchen).
Ich oute mich. Hab damals auch gezockt (stuneen lang Zelda ).und hab heute mein Abi :-)Und laut dem post hat Du schon Dein Abi. Was hat Dich da wohl beflügelt.