Ist mein Sohn süchtig?
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:34Kodyjak schrieb:Zuerst wurde ich vor die Tür gesetzt, bin dann nach einem Monat auf der Straße wieder zu ihr gezogen.wtf Ö.ö
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:45Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:45magnator schrieb:Wer seinem Kind den Namen Kevin gibt ist selber Schuld...Du hast dir sowas von ein Eigentor geschossen.
* ja hab dannach nicht weitergelesen...
1.) Das Kind heißt nicht Kevin, das ist nur ein Synonym.
2.) Du bist ignorant. Du pauschalisierst. Du fällst auf Vorurteile herein, statt dir ein eigenes Bild zu machen.
3.) Dein Post ist Spam und beleidigend.
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:49@bmo
Jaa...so ist es früher abgelaufen.
Es gab aber eine Einrichtung die unter 18-jährige aufnahm/nimmt.
Jaa...so ist es früher abgelaufen.
Es gab aber eine Einrichtung die unter 18-jährige aufnahm/nimmt.
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:51@Kodyjak
Kodyjak schrieb:Es gab aber eine Einrichtung die unter 18-jährige aufnahm/nimmt.Wenigstens etwas. Trotzdem finde ich das zu heftig.
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:54@bmo
Naja, ich möchte hier nicht meine bisherige Lebensgeschichte erzählen, aber meine Mam hatte es verdammt schwer.
Naja, ich möchte hier nicht meine bisherige Lebensgeschichte erzählen, aber meine Mam hatte es verdammt schwer.
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:55@Primordium
1. Weiss ich
2. Kevin ist also ein Name mit dem ein Kind nicht unter vorurteilen zu leiden hat? Meine Aussage ist Gesellschaftskritik in Reinform...
Eine nette Anekdote. Ehemaliger Schuleiter von mir im Anmeldungsgespräch: Hoho würde er Kevin heissen müsste ich es mir nochmal genauer überlegen, mit denen hat man nur Probleme.
3. Dito
1. Weiss ich
2. Kevin ist also ein Name mit dem ein Kind nicht unter vorurteilen zu leiden hat? Meine Aussage ist Gesellschaftskritik in Reinform...
Eine nette Anekdote. Ehemaliger Schuleiter von mir im Anmeldungsgespräch: Hoho würde er Kevin heissen müsste ich es mir nochmal genauer überlegen, mit denen hat man nur Probleme.
3. Dito
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 16:59@magnator
Kevin ist ein Name, mit dem man unter Vorurteilen zu leiden hat, das stimmt. Dein Post kam nicht als Kritik herüber, sondern als pure Ignoranz.
Es ist einfach furchtbar, wie sehr die Leute an ihrem Schubladendenken hängen.
Selbst wenn viele Kevins diese Vorurteile bedienen, so doch nicht alle. Aber man wirft pauschal alle in einen Topf und bestraft somit "Unschuldige". Furchtbar, einfach furchtbar. Am liebsten würde ich diesen Leute ordentlich eins in die Fresse geben.
Kevin ist ein Name, mit dem man unter Vorurteilen zu leiden hat, das stimmt. Dein Post kam nicht als Kritik herüber, sondern als pure Ignoranz.
Es ist einfach furchtbar, wie sehr die Leute an ihrem Schubladendenken hängen.
Selbst wenn viele Kevins diese Vorurteile bedienen, so doch nicht alle. Aber man wirft pauschal alle in einen Topf und bestraft somit "Unschuldige". Furchtbar, einfach furchtbar. Am liebsten würde ich diesen Leute ordentlich eins in die Fresse geben.
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 17:52Sorry, Leute, aber dieser Thread riecht von Anfang an nach FAKE!
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 17:56Doors schrieb:Sorry, Leute, aber dieser Thread riecht von Anfang an nach FAKE!Doors, wie riecht das? Kannst du mich aufklären? :ask:
:D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 18:04@TinaMare
@Doors
also Scheisse.....
aber wenn jetzt den Käwin sein Vadder wirklich nicht wissen tut, was er mit den Käwin und seine Bläistaschnsucht machen soll? Da müsse mir doch helfe, so gut wie wo wir können!
@Doors
also Scheisse.....
aber wenn jetzt den Käwin sein Vadder wirklich nicht wissen tut, was er mit den Käwin und seine Bläistaschnsucht machen soll? Da müsse mir doch helfe, so gut wie wo wir können!
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 18:05@Tussinelda
Da gibts nix mehr zu machen, der Käwin hat schon längst die Oberhand, ist am zocken und hat wohl seine Eltern in den Keller gesperrt :-)
Da gibts nix mehr zu machen, der Käwin hat schon längst die Oberhand, ist am zocken und hat wohl seine Eltern in den Keller gesperrt :-)
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 18:05Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 18:18@needsomebody
Nee is er nicht, höchstens blöd weil er das geile Spiel nicht am PC spielt ;)
Ausserdem würd ich den beim Schiessverein anmelden, is aber ned ganz billig das Hobby(Sport).
Dafür kann er dort nen sachgemässen Umgang mit ner Waffe erlernen, und sieht dann vielleicht auch, ob das mit dem Bund was werden könnte.
Ansonsten kannste ihm auch Hausverbot erteilen und ihn nur reinlassen,wenn er verspricht nicht zu zocken (Ok war Spass)
Nee is er nicht, höchstens blöd weil er das geile Spiel nicht am PC spielt ;)
Ausserdem würd ich den beim Schiessverein anmelden, is aber ned ganz billig das Hobby(Sport).
Dafür kann er dort nen sachgemässen Umgang mit ner Waffe erlernen, und sieht dann vielleicht auch, ob das mit dem Bund was werden könnte.
Ansonsten kannste ihm auch Hausverbot erteilen und ihn nur reinlassen,wenn er verspricht nicht zu zocken (Ok war Spass)
Ist mein Sohn süchtig?
23.01.2013 um 20:20m.shiva schrieb:Nee is er nicht, höchstens blöd weil er das geile Spiel nicht am PC spielt ;)Wie kann man Battlefield 3 auf einer veralteten PS3 zocken? Ich wette die Eltern sind schuld an diesem Frevel. Man sollte den Thread unbenennen in "Sind meine Eltern bescheuert?".
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist mein Sohn süchtig?
24.01.2013 um 07:34@m.shiva
achso, kein Call of Duty, lieber eine echte Knarre......ich verstehe....und da Käwin ja so psychisch stabil ist und der Vater erzieherisch so eine hervorragende Leistung erbracht hat, ist das die einzig wahre Lösung :)
achso, kein Call of Duty, lieber eine echte Knarre......ich verstehe....und da Käwin ja so psychisch stabil ist und der Vater erzieherisch so eine hervorragende Leistung erbracht hat, ist das die einzig wahre Lösung :)