Ist mein Sohn süchtig?
19.09.2012 um 14:04Warum habe ich nur das komische Gefühl, ich würde eine Doku-Soap auf RTLSATVOX lesen?
Doors schrieb:Warum habe ich nur das komische Gefühl, ich würde eine Doku-Soap auf RTLSATVOX lesen?@Doors
Warhead schrieb am 13.09.2012:Hört sich nach nem ganz normalen Bengel an der in der Pubertät ist..allerdings...der Vorname Kevin ist eindeutig negativ konnotiert,Kevins machen kein Abi,Kevins gehen in die Sonderschule.Kevins kriegen keine Freundin,Kevins landen stattdessen im Jugendknast.@Warhead
Kevin ist nur ein Deckname, ich hab seinen wahren Namen geändert:-P
Warhead schrieb am 13.09.2012:Hört sich nach nem ganz normalen Bengel an der in der Pubertät ist..allerdings...der Vorname Kevin ist eindeutig negativ konnotiert,Kevins machen kein Abi,Kevins gehen in die Sonderschule.Kevins kriegen keine Freundin,Kevins landen stattdessen im JugendknastFalsch, Kevins freundin heißt Mändy(oder was ähnlich grenzdebiles) hat n kind, 2 abtreibungen und ist schwanger
Doors schrieb:Warum habe ich nur das komische Gefühl, ich würde eine Doku-Soap auf RTLSATVOX lesen?Der Produktionsfirma im Auftrag von RTL sind die Ideen für das Nachmittagsprogramm ausgegangen. Jetzt sucht man hier im Forum für Anregungen.
needsomebody schrieb:Soll ich nachgeben, und ihn das neue Spiel kaufen? Damit mach ich aber die Situation nicht besser.Meinst Du das ernst? Jeder, der Dir darauf ne ernste Antwort gibt antwortet mit Nein. Mal ganz davon abgesehen ist es ab 18, dein Sohn zeigt schon agressives Verhalten, ich würde ihm den Computer komplett wegnehmen und ihn an den Haaren zu einem Psychologen schleifen. Und zwar schnell.