Ist mein Sohn süchtig?
10.09.2012 um 23:43@needsomebody schützenvereine sind auch nichts für kinder. wie wäre es damit ihm ein vernünftiges spiel zu schenken? dann wäre es sport, battlefield ist eher was für noobs...
locotes schrieb:ich selbst bin besitzer eines gaming-fachhandel ladens, und ich muss sagen das diese spiele nicht umsonst erst ab 18 sind !bei battlefield ist es einfach nur lächerlich.
locotes schrieb:es geht wohl auch nicht zwingend darum das es battlefield ist, es ist eher der aspekt das man dieses spiel online spielt und sich dann eine gewisse community aufbaut die er wohl auch hat.das haben aber auch spiele ohne altersbeschränkung.
ich selbst spiele auch dieses spiel in meiner freizeit, zwar icht exzessive, aber ich spiele es.du hast nen ganzen laden voll mit guten spielen und du spielst bf?
locotes schrieb:ich selbst bin besitzer eines gaming-fachhandel ladens, und ich muss sagen das diese spiele nicht umsonst erst ab 18 sind !Wow, Hut ab >>> so siehts aus.
du kanns tnicht den spielen die schuld geben, sondern es ist deine aufsichtspflicht die du wohl vernachlässigt hast.
needsomebody schrieb:WoW ist auch ab 12 Freigegeben und da gibt es sehr viele süchtigedeswegen habe ich ja auch dazu gesagt das man dieses spiel online spielt..wie wow.
25h.nox schrieb:du hast nen ganzen laden voll mit guten spielen und du spielst bf?klar ! es gibt nichts schöneres als mit freunden mal ne runde zu zocken ( natürlich gibt es schöneres , ist klar ^^).
25h.nox schrieb:aber bei battlefield ists nicht nötigalso meiner meinung nach ist es schon richtig, allein auch wegen der story.