@Plan_B
Schande über mich!
:D Das einzige, was ich gegen das Wort Rasse habe, ist nicht, dass es historisch so negativ besetzt ist. Vielmehr spricht man heute von Unterarten.
:DDas geht mir auf den Keks!
Zudem könnte man leicht auf den Gedanken kommen, ich sei was besseres als du, und das ist doch zugegeben nicht gerade schön!
@gibraltar LOL! In dem Artikel ist ja nur WHO-Studie erwähnt. Mir wird nicht erzählt, welche Universität und welcher Studienleiter das herausbekommen hat, ergo ist der Artikel für mich nutz- und wertlos! Im Gegenzug zu meinem Link, einem Buch mit zahlreichen Medizinirrtümern, unter anderen auch die Bestückung, zeigt auf, wer diese Studien gemacht hat, welche Universität.
Was in einem Focus veröffentlicht wird, hat zudem wahrscheinlich den Weg in die Fachpresse nicht gefunden.
Außerdem ist die länge des Penis auch geringfügig mit der Körpergröße verbunden. Wer schließt aus, dass sich dieser Studie nur Afrikaner mit einer Körpergröße von 1,8m - 2m und Asiaten mit einer Körpergröße von 1,5m - 1,7m zur Verfügung gestellt haben?
Wenn man das alles zusätzlich berücksichtigt, dann kommen ganz sicher andere Werte dabei heraus.
BTW:
Derartige Studien werden dabei von Leuten veröffentlicht, die einfach mal schnell Geld brauchen und die dafür bezahlt werden. Forscher leben ja auch nicht von Luft alleine.
Was ich damit sagen will, ist:
Ich behaupte, dass die von dir geposteten Studien nicht korrekt oder ausreichend genug bewertet wurden. Zudem wird in einem Teilgebiet der Medizin, nämlich der Urologie, nichts darüber gelehrt, dass es tatsächliche besonders markante Größenunterschiede zwischen unterschiedlichen Ethnien gäbe. Warum wohl nicht? ^^
gibraltar schrieb:Ist die Affiliate-ID im Amazon-Link von dir oder fügt Allmystery die ein?
Wahrscheinlich fügt die Allmy wohl so ein.