Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr
08.09.2012 um 01:02@fordprefect
Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr.
Seit März kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen.
Wir sitzen in letzter Zeit mindestens ein bis zweimal in der Woche bis spät in die Nacht in der Küche und diskutieren unsere Probleme miteinander aus.
Ich bin oft sehr müde und ausgelaugt. Körperlich und mental.
Seit einiger Zeit sagt Sie Dinge wie "dann suche ich mir einen anderen" oder "...dann geh doch".
Schon am Freitag fragte sie mich wann ich denn am Sonntag wieder nach Hause käme.
Ich sagte vermutlich so gegen mittag. Das war ihr zu früh.
Das hab ich nicht verstanden. Wieso darf ich nicht nach Hause kommen wann ich will.
Ich frage mich, wieso ich ihre Freundinnen nicht kennenlernen darf. Sind es Freundinnen oder Freunde?
Ich frage mich gerade, ob ich sie noch liebe.
Ich habe keine Antwort.
Ich bin völlig unsicher.
Meine Freunde sagen alle ich solle schnellstmöglich das Feld räumen.
Das sind die Sätze aus deinem Eingangspost
Habt ihr Vorschläge?
Nix wie wech
Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr.
Seit März kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen.
Wir sitzen in letzter Zeit mindestens ein bis zweimal in der Woche bis spät in die Nacht in der Küche und diskutieren unsere Probleme miteinander aus.
Ich bin oft sehr müde und ausgelaugt. Körperlich und mental.
Seit einiger Zeit sagt Sie Dinge wie "dann suche ich mir einen anderen" oder "...dann geh doch".
Schon am Freitag fragte sie mich wann ich denn am Sonntag wieder nach Hause käme.
Ich sagte vermutlich so gegen mittag. Das war ihr zu früh.
Das hab ich nicht verstanden. Wieso darf ich nicht nach Hause kommen wann ich will.
Ich frage mich, wieso ich ihre Freundinnen nicht kennenlernen darf. Sind es Freundinnen oder Freunde?
Ich frage mich gerade, ob ich sie noch liebe.
Ich habe keine Antwort.
Ich bin völlig unsicher.
Meine Freunde sagen alle ich solle schnellstmöglich das Feld räumen.
Das sind die Sätze aus deinem Eingangspost
Habt ihr Vorschläge?
Nix wie wech