Tattoos & "Körperschmuck"
1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.05.2011 um 15:23Tattoos & "Körperschmuck"
31.05.2011 um 15:24Tattoos & "Körperschmuck"
31.05.2011 um 15:26Der hat extra einen Farbton gemixt.Das Bild sollte verschwommen aussehen,so als wenn der Engel aus dem Körper käme.
31.05.2011 um 15:27@ems
wow ich gebe @mothwoman recht, schöne Arbeit, richtig gute Details mit all den Falten, Flügeln Schattierungen etc. darf ich fragen was die Zahlen in dem Band das der Engel hält bedeuten? Natürlich nur, wenns nicht zu intim ist
wow ich gebe @mothwoman recht, schöne Arbeit, richtig gute Details mit all den Falten, Flügeln Schattierungen etc. darf ich fragen was die Zahlen in dem Band das der Engel hält bedeuten? Natürlich nur, wenns nicht zu intim ist
31.05.2011 um 15:28Hat jemand mal einen gesehen, der sich die Zunge hat spalten lassen?
Das soll ja echt interessant sein, da man die 2 Teile unabhängig voneinander bewegen kann.
Gehört aber wohl nur oberflächlich hier rein, da es nicht wirklich Körperschmuck in dem Sinne ist. :alien:
Das soll ja echt interessant sein, da man die 2 Teile unabhängig voneinander bewegen kann.
Gehört aber wohl nur oberflächlich hier rein, da es nicht wirklich Körperschmuck in dem Sinne ist. :alien:
31.05.2011 um 15:28Tattoos & "Körperschmuck"
31.05.2011 um 15:30@mothman
Ich kenne jemanden, der das mal machen lassen wollte. :D
Hat dann aber doch gekniffen, weil ihn die Methode das gewünschte Ergebnis zu erzielen abgeschreckt hat.
Ich kenne jemanden, der das mal machen lassen wollte. :D
Hat dann aber doch gekniffen, weil ihn die Methode das gewünschte Ergebnis zu erzielen abgeschreckt hat.
31.05.2011 um 15:36@Demandred
Ich bin immernoch 'ne WOman. ;)
Boah, nee....sich absichtlich regelrecht verstümmeln lassen ist mir dann doch 'ne Spur zuviel... o.O
Wie wird das denn gemacht? Skalpell durchziehen und gut? :D
Ich bin immernoch 'ne WOman. ;)
Boah, nee....sich absichtlich regelrecht verstümmeln lassen ist mir dann doch 'ne Spur zuviel... o.O
Wie wird das denn gemacht? Skalpell durchziehen und gut? :D
31.05.2011 um 15:38@mothwoman
Fuck! :D Sorry. Temporäre Konzentrationsschwäche.^^
Ich glaube, mit einem heißen Draht.^^ Brennt durch und verschliesst gleich.
Fuck! :D Sorry. Temporäre Konzentrationsschwäche.^^
Ich glaube, mit einem heißen Draht.^^ Brennt durch und verschliesst gleich.
31.05.2011 um 15:39Tattoos & "Körperschmuck"
31.05.2011 um 15:40Ah, doch kein heißer Draht. Man lernt nie aus.
31.05.2011 um 15:41Mir wird grad gaaaanz übel..... o.O
31.05.2011 um 15:57@ems
Sehr schönes Tattoo. Bei so gelungenen Werken bekommen ich immer Lust, mir auch was stechen zu lassen.
Sehr schönes Tattoo. Bei so gelungenen Werken bekommen ich immer Lust, mir auch was stechen zu lassen.
31.05.2011 um 16:02Ui Leute, wählt euch euren Tättowierer gut aus :
31.05.2011 um 16:05Tattoos & "Körperschmuck"
31.05.2011 um 16:16ich bin auch tattoowiert das hat aber den grund das ich den tod schon 3x von der schippe gesprungen bin und diese tattoos mich an diese schwere zeit erinnern und andere tattoos von mir als neuanfang stehn für ein neues leben.
und zu deinen satz das tattoowierte menschen dumm sind find ich echt kacke. natürlich sind menschen die aus einer sozial schlechten umgebung kommen öfters tattoowiert um in ihrer clique gut dazustehn oder auch als erinnerung an einen menschen oder wegen einem einschneidenten erlebnis.
aber ich sag immer das leben ist viel zu kurz und man soll sich das leben so gestallten wie man es will und es sich wünscht. wie gesagt meine tattoowierungen und piercings haben für mich eine große bedeutung und man kann dadurch nicht sagen das ich dumm bin. nächstes jahr hab ich meine diplom arbeit und dann werde ich in meiner firma als ingineur arbeiten.
ich sag nur leben und leben lassen... geschmäcker sind eben verschieden.
und zu deinen satz das tattoowierte menschen dumm sind find ich echt kacke. natürlich sind menschen die aus einer sozial schlechten umgebung kommen öfters tattoowiert um in ihrer clique gut dazustehn oder auch als erinnerung an einen menschen oder wegen einem einschneidenten erlebnis.
aber ich sag immer das leben ist viel zu kurz und man soll sich das leben so gestallten wie man es will und es sich wünscht. wie gesagt meine tattoowierungen und piercings haben für mich eine große bedeutung und man kann dadurch nicht sagen das ich dumm bin. nächstes jahr hab ich meine diplom arbeit und dann werde ich in meiner firma als ingineur arbeiten.
ich sag nur leben und leben lassen... geschmäcker sind eben verschieden.
31.05.2011 um 16:19Tattoos & "Körperschmuck"
31.05.2011 um 16:21Oh mein Gott. Man sollte wirklich sehr sorgfältig sein bei der Wahl seines Tattoowierers.