Tattoos & "Körperschmuck"
1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.05.2011 um 20:27Tattoos & "Körperschmuck"
29.05.2011 um 20:29Tattoos & "Körperschmuck"
29.05.2011 um 20:30Ach ja, so ein Tattoo wäre echt eine coole Sache,
aber bis ich auch mal endlich auf ein Motiv komme, dass nicht unbedingt jeder hat,
hängt mir die Haut auch schon total ausgeleiert von den Knochen. :|
aber bis ich auch mal endlich auf ein Motiv komme, dass nicht unbedingt jeder hat,
hängt mir die Haut auch schon total ausgeleiert von den Knochen. :|
29.05.2011 um 20:32Tattoos & "Körperschmuck"
29.05.2011 um 20:35Tattoos & "Körperschmuck"
29.05.2011 um 20:37Tattoos & "Körperschmuck"
29.05.2011 um 20:39@FrezzYY
an ner Tattoo Convention teilweise günstiger, aber dort musste halt bereit sein, dass dir jeder zugucken kann
@ramisha
Ne die Ureinwohner von Neuseeland, Maoris, die waren weder im Knast noch sonstwo..dort symbolisierte man damit woher man kam und was man ist.
an ner Tattoo Convention teilweise günstiger, aber dort musste halt bereit sein, dass dir jeder zugucken kann
@ramisha
Ne die Ureinwohner von Neuseeland, Maoris, die waren weder im Knast noch sonstwo..dort symbolisierte man damit woher man kam und was man ist.
29.05.2011 um 20:39Tattoos & "Körperschmuck"
29.05.2011 um 20:43@FrezzYY
jeps, da sind immer Tattowierer dabei auch Piercer, man kann dort in den Arbeiten rumschmökern, zusehen und sich auch stechen lassen wenn man mag. Kann dir halt jeder zugucken, gibt auch Stände mit Schmuck etc. und jeweils am Abend ne Show wo die besten Tattoos gekürt werden (so kenn ichs aus der CH).
jeps, da sind immer Tattowierer dabei auch Piercer, man kann dort in den Arbeiten rumschmökern, zusehen und sich auch stechen lassen wenn man mag. Kann dir halt jeder zugucken, gibt auch Stände mit Schmuck etc. und jeweils am Abend ne Show wo die besten Tattoos gekürt werden (so kenn ichs aus der CH).
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2011 um 20:46Also wenn, dann schon richtig!
29.05.2011 um 20:47@FrezzYY
Das große Tribal von meine Tochter z.B hat 8o gekostet.
@Waldkind
Normalerweise gehe ich auf sowas wie von dir erst gar nicht ein...
Aber: Besser ich geb ihr meine Erlaubnis und geh mit ihr in ein ordentliches Studio, bevor sie mir heimkommt, ein verhunztes Teil von irgendnem Anfänger drauf hat und ev auch noch gesundheitliche Probleme kriegt.
Das große Tribal von meine Tochter z.B hat 8o gekostet.
@Waldkind
Normalerweise gehe ich auf sowas wie von dir erst gar nicht ein...
Aber: Besser ich geb ihr meine Erlaubnis und geh mit ihr in ein ordentliches Studio, bevor sie mir heimkommt, ein verhunztes Teil von irgendnem Anfänger drauf hat und ev auch noch gesundheitliche Probleme kriegt.