8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks
12.07.2015 um 10:168 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks13 Jähriger trinkte Springer Urvater! Ich ging zum Konfirmandenunterricht.^^
8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks13 Jähriger trinkte Springer Urvater! Ich ging zum Konfirmandenunterricht.^^
Wolkenleserin schrieb:Also wenn du nichts konstruktives dazu beitragen willst, halte dich da bitte heraus.Original anzeigen (0,3 MB)
Wolkenleserin schrieb:Also zbsp. wenn jemand aus einer Familie immer nur Einzelgänger ist, währen dem seine Geschwister täglich Telefone von Freunden oder Kollegen bekommen, kann dies schon ein Grund sein, dass derjenige wahnsinnig wird, er verliert im wahrsten Sinne des Wortes seinen Verstand! Dies kann verschlimmert werden, wenn er auch noch auf der StellensucheIch teile dieses Schicksal mit vielen anderen Leuten und trotz blutiger Ballerspiele ist es mir dennoch nie ernsthaft in den Sinn gekommen, irgendwelche Leute umzulegen.
immer nur Absagen bekommt und nie Erfolg hat!
Wolkenleserin schrieb:Leute die studiert haben, wollen nichts zu tun haben mit mir und ich spiele ja immerhin noch intelligente Games, nicht solches Baller-Shooter.Solltest vllt mal System Shock 2 ausprobieren. Ist von 1999 und einer der besten (sehr intelligentes Gameplay) Shooter überhaupt. Auch noch nach 16 Jahren.
Wolkenleserin schrieb:The Witcher ist auch manchmal auch ein wenig zu brutal für meinen Geschmack, so einfach jemanden in der Mitte durchzuschneiden mit einem Schwert, ist nicht so ganz mein Styl!Mal so aufs Real Life übertragen... Ich für meinen Teil würde ja lieber schnell und schmerzlos durch eine Kugel als ein Schwert sterben.
Wolkenleserin schrieb:Es gibt immer auch ein warum, hinter den Motiven, Menschen tun so etwas nicht einfach so...!Doch klar, aber für mich ist klar, daß wir hier eine nicht zielführende Diskussion führen. Denn meiner Meinung nach haben "Ballerspiele" nichts mit den Taten zu tun. Die Frage ist eher, warum sie so leicht an Waffen kamen.
Hast du dir noch nie darüber Gedanken gemacht?
Wolkenleserin schrieb:Es stimmt schon es gibt auch glückliche Gamer die Freunde haben, aber das Problem ist das Ausmass, wenn ein Alltag monoton wird, und jemand immer nur noch vor dem Kasten sitzt und nichts mehr anderes vorkommt. Also intelligente Menschen die ein bisschen Grips in der Birne haben, wollen dann nichts mehr zu tun haben mit solchen Personen. Das muss ich schon aus eigenen Erfahrungen erleben, Leute die studiert haben, wollen nichts zu tun haben mit mir und ich spiele ja immerhin noch intelligente Games, nicht solches Baller-Shooter.Wieso wollen intelligente Menschen nichts mit Gamern zu tun haben? Ist es besser, daß man sich Tag-Ein Tag-Aus vor die Glotze knallt? Oder sich jeden Abend die Kante gibt? Und wieso sollten Studenten nicht spielen? Fragen über Fragen.