@Phil209 wartest du jetzt, daß dir irgendjemand alles zuträgt was du gerne hättest, was du dir wünscht?
nun, da kannst du noch so viele threads, etc. schreiben. du wirst unzählige tips, "gutgemeinte" ratschläge, pseudo-verarschungen, usw. finden.
was du tun musst? ganz einfach, beweg selbst deinen popo dorthin wo du willst. geh aus dem muster raus, nur mit gleichaltrigen od. gleichgesinnten glauen zurechtzukommen. total falsch, da findest du bestätigung aber keine neuen lebensimpulse. aber genau die impulse braucht jeder um sich weiterzuentwickeln, zu verbessern, zu verändern (muß man aber nicht zwangsläufig u. mit aller gewalt, wenn man sich so wie man ist, wohlfühlt). wilst du veränderung od. ist dir mom. nur langweilig? beantworte dir das mal u. streich deine unsicherheit aus deinem leben.
dir wird nix u. niemand einfach zufliegen, du musst selbst aktiv werden. wenn du fast nur zuhause sitzt werden dich höchstens mal die zeugen jehowas beglücken...
meine güte, du bist so jung u. stellst dir solche fragen? weißt du was ich in deinem alter gemacht hab? gearbeitet, abends college, morgens gelernt. leute getroffen. geht alles u. ich bin nix zwangsläufig nachgelaufen in der angst, daß ich iwas verpasse.
was mich erschreckt, daß sich ansch. mehrere in diesem alter solche fragen stellen. ist es das ine-tzeitalter, die verainsamung dadurch, ka?
werdet aktiv, bewegt euren arsch, ganz "einfach"... lebt in der realität und nicht immer vorm blechtrottel... das wahre leben spielt sich draußen ab.