Also erstmal käme es für mich darauf an worum es da genau geht. Ich kann es in einigen Situation sogar verstehen wenn einige Lügen weil es ihnen unangenehm ist die Wahrheit zu sagen, da bin ich auch nicht böse, wenn ich das Gefühl habe dass man mich belogen hat. Dann gibt es aber auch wieder Situationen wo ich keine Lügen mag und da dementsprechend auch sehr wütend wäre.
@dog Ich denke du solltest dir mit deiner Vermutung sehr sehr sicher sein. Denn wenn du dich irrst und sie sagt doch die Wahrheit wäre es nicht so gut. Sowas kann auch sehr verletzend sein und ich glaube würde man mir unterstellen, dass ich lüge obwohl es nicht stimmt, dann wäre da aber auch bei mir die Wut groß.
Und naja andere Menschen können auch ab und an viel behaupten. Man solle schon wirklich gute Beweise dafür haben, dass sie lügt.
Naja an Körpersprache kann man aber nicht immer erkennen ob jemand belogen wird. Denn jeder hat auch irgendwo seine individuelle Eigenarten in seiner Körpersprache und was der eine macht wenn er lügt macht der andere auch, wenn er die Wahrheit spricht.